Lochkreis bei ford??

Diskutiere Lochkreis bei ford?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hii leute, Gibts vllt. nen Ford der nen Lochkreis von 4x100 hat?? hätte nämlich noch paar Winterreifen mit stahlfelgen.:)

  1. #1 kleinesmausi86, 18.03.2008
    kleinesmausi86

    kleinesmausi86 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hii leute,
    Gibts vllt. nen Ford der nen Lochkreis von 4x100 hat?? hätte nämlich noch paar Winterreifen mit stahlfelgen.:)
     
  2. #2 stephan_m85, 18.03.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    En Ford mit nem Lochkreis von 4x100 wirst du wohl nicht finden.

    Soweit mir bekannt gehört dieser Lochkreis zu VW.
    Also Golf 1-3, Polo, Lupo um nur ein paar zu nennen!;)
     
  3. #3 Wiesel87, 18.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    corsa hat auch 4x100er

    und allerlei kleinstwagen

    ford lochkreis generell 108
    4x108 und 5x108

    und der transit und so hat noch andere...aber das ist ja jetz auch nicht so wichtig
     
  4. #4 Pothead, 18.03.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    4x100 haben alle Opel mit 4loch
    alle Vw und Seat eigentlich recht
    haufig vertretten.
     
  5. #5 Mondeo-Driver, 18.03.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Du meinst wahrscheinlich 5/112 nicht 108 :)
     
  6. #6 stephan_m85, 18.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport

    Also ich denke mit 4/5 x 108 liegt er schon ganz richtig!

    Bei 5x112 wären wir wieder bei AUDI, MERCEDES, SEAT, SKODA, VW
    obwohl der alte Galaxy der Baugleich mit dem VW Sharan/ Seat Alhambra ist, ebenfalls diesen Lochkreis besitzt!
     
  7. #7 Soul_D, 27.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2008
    Soul_D

    Soul_D Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    So,
    was hat der Focus ST denn nun
    4*108er oder 5*108er Lochkreis???


    Best Regards,

    Soul_D!"@§$%

    Hat sich soeben erledigt, sorry!!!
     
Thema:

Lochkreis bei ford??

Die Seite wird geladen...

Lochkreis bei ford?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

    Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  4. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

    FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  5. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

    Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...