Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lochkreis bei neuem FIesta?

Diskutiere Lochkreis bei neuem FIesta? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich möchte mir gerne neue Alu´s kaufen aber wie kriege ich den raus, was für ein Lochkreis mein Fiesta hat? Meine Winterreifen sind :...

1. #1 David94, 06.05.2012
    David94

David94 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Festa
    Hallo,

Ich möchte mir gerne neue Alu´s kaufen aber wie kriege ich den raus, was für ein Lochkreis mein Fiesta hat?

Meine Winterreifen sind : 175/65 R14
    Und meine Sommerreifen sind: 16 Zöller

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:boesegrinsen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 06.05.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Immer 4 x 108 mm (gemeint ist damit genaugenommen 107.95 mm = 4.25"), Zentrierdurchmesser 63.4 mm

4. #3 David94, 06.05.2012
    David94

David94 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Festa
    Danke für die Rasche Antwort!

Thema: Lochkreis bei neuem FIesta?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lochkreis ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Lochkreis bei neuem FIesta? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...