Lochkreis beim Probe 24v

Dieses Thema im Forum "Ford Probe Forum" wurde erstellt von mike24v, 19.08.2007.

  1. #1 mike24v, 19.08.2007
    mike24v

    mike24v Guest

    Hallo!!!! :top1:

    Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen! Ich müsste dringent den Lochkreis eines Ford Probes 24v, BJ 1994 wissen??

    Bin für jede antwort dankbar!!! LG aus TIROL :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike24v, 23.08.2007
    mike24v

    mike24v Guest

    Kann mir den niemand einen hinweis geben, wo ich das erfahren könnte??? Im Typenschein steht nichts drin...

    LG Michael
     
  4. #3 Boomer1976, 15.09.2007
    Boomer1976

    Boomer1976 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 B2002 1,8L TDCI 115PS
    :rolleyes:
    Hallo
    schau mal bei google nach dort findest du es aber ich kann´s dir auch direkt verraten Lk 5x114,3 ET 67,10
    Bitte :haha:
     
Thema:

Lochkreis beim Probe 24v

Die Seite wird geladen...

Lochkreis beim Probe 24v - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...