Lochkreis beim Probe 24v

Diskutiere Lochkreis beim Probe 24v im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo!!!! :top1: Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen! Ich müsste dringent den Lochkreis eines Ford Probes 24v, BJ 1994 wissen?? Bin...

1. #1 mike24v, 19.08.2007
    mike24v

mike24v Guest

Hallo!!!! :top1:

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen! Ich müsste dringent den Lochkreis eines Ford Probes 24v, BJ 1994 wissen??

Bin für jede antwort dankbar!!! LG aus TIROL :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike24v, 23.08.2007
    mike24v

mike24v Guest

Kann mir den niemand einen hinweis geben, wo ich das erfahren könnte??? Im Typenschein steht nichts drin...

LG Michael

4. #3 Boomer1976, 15.09.2007
    Boomer1976

Boomer1976 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 B2002 1,8L TDCI 115PS
    :rolleyes:
    Hallo
    schau mal bei google nach dort findest du es aber ich kann´s dir auch direkt verraten Lk 5x114,3 ET 67,10
    Bitte :haha:

Thema:

Lochkreis beim Probe 24v

Die Seite wird geladen...

Lochkreis beim Probe 24v - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...