Lochkreis der Felge S-Max

Diskutiere Lochkreis der Felge S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi , habe einen S-Max , leider weiss ich nicht welchen Lochkreis an der Felge habe , brauche einen Reserve Rad für den Urlaub , kann ich alle 16...

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi ,

habe einen S-Max , leider weiss ich nicht welchen Lochkreis an der Felge habe , brauche
    einen Reserve Rad für den Urlaub , kann ich alle 16 Zoll fahren wenn ich den Lochkreis habe
    wie z.B. Scorpio Siera alles mit 5 Loch oder ein Notlaufrad ?

Ps.: Bestimmte grösse wegen der Bremsanlage ?Danke

Gruss an alle:gruebel:
    fordcu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 08.06.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wenns geht das nächste Mal im richtigen Forum posten bitte...

4. #3 MySpeedster, 09.06.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

108/5

Thema: Lochkreis der Felge S-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lochkreis ford s max bj. 2007

Die Seite wird geladen...

Lochkreis der Felge S-Max - Ähnliche Themen

1. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...