Lochkreis Explorer

Diskutiere Lochkreis Explorer im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; hallo zusammen :lol: , ich bin neu hier und habe mir einen ford explorer, V6 Liter, 121KW, EZ 1995 müsste aber das alte model seid. denn es ist...

1. eaasy

eaasy Guest

hallo zusammen :lol: ,
    ich bin neu hier und habe mir einen ford explorer, V6 Liter, 121KW, EZ 1995 müsste aber das alte model seid. denn es ist noch das eckige model (model 1994) gekauft. :P
    kann mir jemand sagen was für einen lochkreis ich habe 5X???
    denn ich suche noch einen satz neue felgen: stahl, chrom oder alu.
    ich freue mich über jede nachricht.
    gruß an alle Easy :dude:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [verschoben nach Galaxy / Fusion / Explorer]

hmm, frag doch einfach mal beim ford händler nach, der sollte das wissen.

3. eaasy

eaasy Guest

das werde ich wohl morgen auch machen, aber ich hbe ein paar felgen bei ebay unter beobachtung dir mir gut gefallen :lol:
    ich habe mir gedacht es wüsste vielleicht jemand auf die schnelle

4. df3wv

df3wv Neuling

Hallo Tach!

Lochkreis Explorer 114,3 - 5 Loch:boesegrinsen:

5. #5 tomtomtom, 17.10.2007
    tomtomtom

tomtomtom Guest

Hallo, schon fündig geworden?
    Hätte da sonst evtl. was für Dich.
    8,5JJ x 15 ET-28

Thema:

Lochkreis Explorer

Die Seite wird geladen...

Lochkreis Explorer - Ähnliche Themen

1. Explorer in USA kaufen?

Explorer in USA kaufen?: Hallo, ich schwärme schon länger für den Explorer, vierte Generation. Ich habe jetzt Einen gefunden der mir gefällt, allerdings steht der in...
  2. Ford Explorer Getriebe

Ford Explorer Getriebe: Hallo zusammen Ich suche ein defektes Ford Explorer U1 Getriebe ohne das 4x4 Getriebe.( wer noch eins rumliegen hat bitte melden )Ist es richtig...
  3. Explorer Steuerkette

Explorer Steuerkette: Servus, eine Frage zu meinem Explorer. Er rasselt vorne und es wird vermutlich Steuerkette dran sein. Laufleistung 340tkm. Er rasselt durch...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Lochkreis Fiesta JH1 FL 07

Lochkreis Fiesta JH1 FL 07: Guten Abend, bin grad zu faul nach unten zu gehen um mein Betriebshandbuch zu holen. Bin mir mittlerweile etwas unsicher was den Lochkreis...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umbau Lochkreis / Radnarbe

Umbau Lochkreis / Radnarbe: Hi. Hat schon mal jemand beim fiesta MK6 die radnarben vom LK 108 auf LK 100 umgebaut? Ggf dann auch ohne radbolzen sondern auf rausschrauben?...