F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Lochkreis F-150

Diskutiere Lochkreis F-150 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich bin Peter und komme aus Helmstedt. Bin seit Heute neu hier und brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir einen F-150 single cab BJ...

  1. #1 Ketchupkuddel, 27.08.2013
    Ketchupkuddel

    Ketchupkuddel Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150 BJ 1997
    Hallo zusammen,
    ich bin Peter und komme aus Helmstedt. Bin seit Heute neu hier und brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir einen F-150 single cab BJ 1997 gekauft. Aus Holland:verrueckt:. Viel Arbeit aber nu is er fast fertig(Bilder folgen). Damit ich die Vollabnahme kriege brauch ich nur noch Lochkreisadapter inc Spurverbreiterung. Auf die original Narbe kommt eine 20 zoll Dolce Chromfelge. So weit ,so gut. Immer wenn ich mir die Lochkreisadapter ordern will sprechen die Händler von 5x135 Lochkreis. Ich habe aber 5x 130 gemessen ( vom KFZ Meister bestätigt). Die Händler haben in den Daten immer 5x135 stehen. Hier die frage:
    Der Wagen ist BJ 04.1997. Im Netz und auch in Lektüren werden bei dem Datum das alte F-150 (meiner) sowie das neue Modell (der mit der Trittmulde an der Seite der Ladefläche) angezeigt. Desweiteren ist meiner ein Canada Modell?? Warum überschneiden sich die Angaben für die beiden Modelle? Ich werde daraus nicht schlau! Vielleicht weiß ja jemand von euch genau, bis wann mein Modell gebaut wurde. Grüße aus Helmstedt,Peter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford-lll, 25.09.2013
    ford-lll

    ford-lll Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    der lochkreis von 5x135 mm stimmt tatsächlich.

    guckst du :

    http://www.lochkreis.ch/index.php?lang=de&marke=FORD

    du hast bestimmt den fehler gemacht, daß du von lochmitte zu lochmitte gemessen hast; tatsächlich aber mußt du bei 5-loch von lochmitte zu oberkante messen.

    [​IMG]

    gruß
     
  4. k50767

    k50767 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er Ford F150 5,4L V8 4x4 Harley Davidson
Thema:

Lochkreis F-150

Die Seite wird geladen...

Lochkreis F-150 - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.

    Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.: Hallo Leute Suche eine heckstoßstage für fiesta ST 150 bj 2005. Wer eine über hat bitte alles anbieten. Danke im voraus Andre
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F-150 Neuanschaffung Händererfahrung

    F-150 Neuanschaffung Händererfahrung: Hallo zusammen, ich plane in den nächsten Monaten, wenn man jetziges Firmenfahrzeug aus dem Leasing geht, einen F-150 Platinum mit dem 3,5l...
  3. Biete "Erledigt" Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion

    "Erledigt" Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion: Hallo Leute, habe beim räumen in der Garage festgestellt, daß ich ja noch einen Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder habe, den wir leider nicht...
  4. Suche BF Goodrich All Terrain 35x12,5x16,5 für F-250

    BF Goodrich All Terrain 35x12,5x16,5 für F-250: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach min. zwei BF Goodrich All Terrain Reifen in der Größe 35x12,5x16,5 für meinen F-250! Wenn verfügbar, nehme...
  5. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...