Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lochkreis ident?

Diskutiere Lochkreis ident? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe im ebay einen satz alufelgen mit WR entdeckt, angeblich waren diese auf einem Ford Focus 1,6 TDi Sport Coupé verwendet. die reifen brauch ich...

  1. para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    habe im ebay einen satz alufelgen mit WR entdeckt, angeblich waren diese auf einem Ford Focus 1,6 TDi Sport Coupé verwendet. die reifen brauch ich nicht, hab ja neue, aber für den winter würd ich die alus nehmen sofern sie passen.

    beim focus 2008 brauch ich ja lochkreis 5x 108 oder?
    anbei ein foto von den felgen:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HADEI

    HADEI Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DIESEL
    Hallo,
    so ist es, 5 x 108 mm. Achte aber noch auf die Einpresstiefe (ET) und den Durchmesser der Felge...

    Grüße Andreas
     
  4. para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    ob der verkäufer die ET noch weiss?
    eigentlich komisch wenn er vorher die alus bei einem focus coupe verwendet hat - sollten eigentlich passen oder?
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Vom Lochkreis kein Problem. Die ET steht normal auf den Felgen. Frag ihn einfach mal;)
     
  6. para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    also die et zahl hat er mir mal mitgeteilt - laut felge ist das et 40.
    wäre das für den focus 1,6 tdci mit pdf ok?
     
  7. #6 Ford-ler, 01.11.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ehrlich gesagt, ich verstehe oft die Threads nicht zum Thema "Passen diese Alufelgen?".

    Das ist doch ganz einfach: Bei jeden Felgen ist ein Gutachten, bzw. eine ABE dabei und da steht alles drin, auch die Einpresstiefe und ob irgendwelche Auflagen zu erfüllen sind.

    Woher sollen wir wissen was letztendlich im Gutachten steht und ob irgendwelche Auflage zu erfüllen sind?
     
  8. para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    es wird doch eine liste geben, in der die erforderlichen einpresstiefen für alus drinnenstehen bzw. ob bei ford focus coupe und normalen die gleiche et zahl möglich ist.
    immerhin ist es ja ein forum, wo man solche fragen stellen kann, wer nicht antworten will, der muss es ja nicht oder?

    und wüsste ich darüber bescheid, dann wäre dieser thread überflüssig.

    vielleicht kann mir ein anderer user diesbez. weiterhelfen....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    ET 40 ist kein Problem beim Focus. kannste ruhig fahren. Ich fahr mir Spurplatten ET 32,5 ohne Probleme. Würd ohne Tieferlegung sogar noch mehr gehen, aber das spielt bei dir wohl eh keine Rolle.

    Also kurzum: Passt!;)
     
  11. para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS

    danke, mittlerweile habe ich auch schon eine seite mit den felgen und focus gefunden. hier gibts auch die gutachten dazu....jetzt schau ich mal wie es bei der auktion geht !!

    http://ssl.delti.com/cgi-bin/komple...teller=Enzo&Typ=H&Farbe=Silver&BestellNr=EHLH
     
Thema:

Lochkreis ident?

Die Seite wird geladen...

Lochkreis ident? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Lochkreis Fiesta JH1 FL 07

    Lochkreis Fiesta JH1 FL 07: Guten Abend, bin grad zu faul nach unten zu gehen um mein Betriebshandbuch zu holen. Bin mir mittlerweile etwas unsicher was den Lochkreis...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Laderaumabdeckung MK III Turnier und MK III Turnier FL identisch?

    Laderaumabdeckung MK III Turnier und MK III Turnier FL identisch?: Hallo zusammen, mir wurde gestern meine Laderaumabdeckung des MK III Turnier FL geklaut. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten gebrauchten....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umbau Lochkreis / Radnarbe

    Umbau Lochkreis / Radnarbe: Hi. Hat schon mal jemand beim fiesta MK6 die radnarben vom LK 108 auf LK 100 umgebaut? Ggf dann auch ohne radbolzen sondern auf rausschrauben?...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorsteuergerät -wie identisch muß die Teilenummersein?

    Motorsteuergerät -wie identisch muß die Teilenummersein?: Das Steuergerät 2S6A12650-PB sowie S118763002G (Siemens) soll defekt sein. Beim Kauf eines Gebrauchtgerätes, wie identisch müssen diese...