1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Lochkreisadapter von 4 x108 auf 5 x130 = ERLEDIGT

Diskutiere Lochkreisadapter von 4 x108 auf 5 x130 = ERLEDIGT im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin ihr Lieben :) Suche für ein Felgenexperiment einen Satz ( also 4 Stück ) Lochkreisadapter von 4x108 auf 5x130, um mal kleine Porschefelgen...

  1. #1 ahli, 13.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2014
    ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Moin ihr Lieben :)

    Suche für ein Felgenexperiment einen Satz ( also 4 Stück ) Lochkreisadapter von 4x108 auf 5x130, um mal kleine Porschefelgen der Größe 7Jx17, ET 50 bzw. 8,5Jx17, ET55 probehalber zu montieren.:top: Montiert sind auf den Felgen derzeit 205/45 R 17 bzw. 225/50 R 17. :|Sollte eigentlich passen...... ;)
     
  2. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
  3. #4 MaxMax66, 13.01.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.249
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. #5 Timmy86, 13.01.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Schätze das es schwierig wird die Adapter günstiger zu bekommen.

    Die im link von maxmax passen, glaub ich, nicht.

    Die suchst doch ford 4 loch. In dem Link sind ford 5 loch.
     
  5. #6 MaxMax66, 13.01.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.249
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja, tschuldigung, sind 5 auf 5 :-(
     
  6. #7 HeRo11k3, 13.01.2014
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Wenn es wirklich nur um "probehalber" geht, du also nicht fahren willst, würde ich empfehlen, mit einer guten technischen Zeichnung zum Metallbauer deines Vertrauens zu gehen. Da sollte auf jeden Fall unter 520 Euro rauskommen, wenn es nicht gerade so schnell wie möglich gehen soll und du gute Zeichnungen ablieferst, die wenig Abstimmung brauchen.

    MfG, HeRo
     
Thema:

Lochkreisadapter von 4 x108 auf 5 x130 = ERLEDIGT

Die Seite wird geladen...

Lochkreisadapter von 4 x108 auf 5 x130 = ERLEDIGT - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) welches Öl ? ERLEDIGT

    welches Öl ? ERLEDIGT: Für meinen Maverick ist Motoröl 5 w 30 angegeben. Nun habe ich noch ein Faß 15 w 40. Spricht etwas dagegen, dieses Öl zu fahren ?
  2. Ranger 2016 mit Euro 5 ?

    Ranger 2016 mit Euro 5 ?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr Ende Oktober einen neuen Ford Ranger gekauft, der noch Euro 5 ist. Bei meiner Recherche im Netz stieß...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

    Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  5. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

    Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....