Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Lochkreisadapterspurplatten

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von DrEbola, 12.06.2009.

  1. #1 DrEbola, 12.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2009
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Hallo,
    es gab hier vor einigen Wochen mal einen Beitrag, bei dem ein User sich Porsche Felgen auf seinen Focus RS (oder war es ein ST???) montieren wollte. Leider wurde dieser Beitrag wegen des Datenbankausfalls Ende April gelöscht. In diesem Thread stellte dieser user (leider weiß ich nicht mehr wer es war) einen Link rein zu einer Seite, die Lochkreisadapterspurplatten anbieten. Dort wurden nämlich Spurplatten für gute Preise angeboten. Vielleicht könnte derjenige diesen Link nochmal einstellen?

    Oder vielleicht habt ihr ja noch ein paar Seiten auf Lager, gegoogelt hab ich schon, aber außer "SCC" und "wheels-shop" find ich nix passendes fürn Focus. Und diese sind eben recht teuer.

    Ich bräuchte Adapterspurplatten von LK 5x108 auf 5x112 oder 5x120.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lochkreisadapterspurplatten

Die Seite wird geladen...

Lochkreisadapterspurplatten - Ähnliche Themen

  1. Lochkreisadapterspurplatten für den Focus ST 170

    Lochkreisadapterspurplatten für den Focus ST 170: bin auf der suche nach lochkreisadapterspurplatten für meinen foci, ich kann ja nur 4/108 loch felgen nehmen. es gibt da aber auch schöne 5 loch...