Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Loder Focus

Diskutiere Loder Focus im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe ein paar News zum neuen Focus von Loder gefunden. Ich finde den mit matt-schwarzen Felgen richtig klasse. :top1: Einzig der RS Auspuff stört...

  1. Fön

    Fön IT-ler

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    Habe ein paar News zum neuen Focus von Loder gefunden. Ich finde den mit matt-schwarzen Felgen richtig klasse. :top1: Einzig der RS Auspuff stört etwas, musste ja auch schwarz lackiert werden, damit er nicht auffällt. Was ist das für ne Farbe?

    Also ich muss nicht auf den ST warten :)

    Quelle: http://www.autobild.de/bilder/bilder-ford-focus-loder1988-1770725.html
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Brisbane braun :top1:
     
  3. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    na da möcht ich nicht wissen was die teile dann wieder kosten. loder = verdammt teuer. für meinen CC wollen die für nen paar spoiler eckchen 260eur haben.:mies:
     
  4. Fön

    Fön IT-ler

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
  5. shoX

    shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    schlecht sieht er ja nicht aus...vorallem das bild weiter weg von oben....hat was...
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Vor allem schöne Farbe :cooool:
     
  7. #7 der_trebbel, 28.06.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Obwohl ich nichts mit dem neuen Design anfangen kann (Front komisch- Heck rundgelutscht und austauschbar) muss ich sagen: geb dem ganzen eine Sportlichere Note und dann geht er schon klar, aber die Front mit der abgesetzten Haube um das Fordlogo rum ist immer noch hässlich!! Meine Meinung! Aber über Geschmack.......:)
     
  8. #8 turnschuuh, 29.06.2011
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
  9. #9 rookie83, 29.06.2011
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW Golf IV Variant 1.6 16V
    Ford Focus MK1
    Ich kann mich irgendwie nicht mit dem Heck anfreunden, die Heckleuchten und dieser komische Versatz, der sich von Vorne nach Hinten zu den Heckleuchten zieht, treiben einem das kalte grausen in den Nacken.

    Von Vorne sieht er aber echt gut aus und die Felgen runden das Bild ab.
     
  10. #10 Micha87, 28.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Danke Loder für die tolle Inspiration des Tagfahrlichts! Habe mir kürzlich andere TFL bestellt und heute eingebaut, schauen echt Klasse aus! Fotos werden folgen, meiner is auch in brisbane Braun :top1:

    BILDER UPDATE:

    Die LED's wirken eventuell jetzt nicht sehr hell, da die Sonne genau draufgeschienen hat, aber sie erfüllen locker ihren Zweck.
    Und dunkeln beim Einschalten des Abblendlichts automatisch ab :)
     

    Anhänge:

  11. Hase

    Hase Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hast du hier eine Beschreibung (To do) und Bezugsquellen?

    Und sind sind die Anschlüße vorhanden hinter der Abdeckung?
     
  12. #12 Titanium X 2, 20.10.2011
    Titanium X 2

    Titanium X 2 ST ?

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das Loder Zeugs würde mich schon interresieren für meinen zukünftigen 163PS Heizölferrarie
     
  13. cembo

    cembo Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :top1:
    Sieht toll aus, kann dies eventuell die Bezugsquelle sein???
    http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrl...tDomain_77&hash=item484239d65f#ht_4803wt_1135
     
  14. #14 Micha87, 28.01.2012
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Die LED's waren von InPro und sahen fast genau so aus, wie auf dem Link. Anfangs dachte ich, dass ich nur drei Kabel anschließen müsste, aber da der Focus das Can Bus System besitzt ist es notwendig, ein Relais einzubauen. Ansonsten flackern die LED's, sobald man das Abblendlicht einschaltet und die LED's abdimmen...:rotwerden:

    Das war relativ viel Arbeit...
     
Thema:

Loder Focus

Die Seite wird geladen...

Loder Focus - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...