Loder Frontspoiler

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focus ST250, 03.09.2010.

1. #1 Focus ST250, 03.09.2010
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Sagt mal wo bekomme ich für den Focus MK1 nen Loder Frontspoiler her?
    Bei Loder auf der Seite finde ich nichts

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Schick Loder doch eine Mail.
    Die werden den Focus MK1 ausgepflegt haben, die Teile gibts ja vielleicht noch.

Thema:

Loder Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Loder Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. FORD Capri I RS Frontspoiler MK1

FORD Capri I RS Frontspoiler MK1: FORD Capri I RS Frontspoiler MK1
  2. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....
  3. Suche Granada II Frontspoiler und Scheinwerfer

Granada II Frontspoiler und Scheinwerfer: Servus Leute, ich habe mir letztes Jahr nen Granada MK2 (Bj. 81) gekauft und suche nun einen Frontspoiler und nen Grill mit...
  4. Biete WOLF RACING Frontspoiler Ford Focus 2 Mk2, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Ford Focus 2 Mk2, NEU!!: Sehr hochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding) gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. Inklusive...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frontspoiler(lippe), Heckschürze und Folierung

Frontspoiler(lippe), Heckschürze und Folierung: Tach Leute! hab mir vor zwei Wochen einen gebrauchten 4-türer EB150 in skygrau metallic gekauft. Das Teil war ein Schnäppchen, deswegen habe ich...