Tuning -Allgemein Loder1899

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von skyer, 19.11.2012.

1. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Wollte hier mal Stellung beziehen zu dem Tuner Loder.

Da ich Felgen bei ihm gekauft habe und sie direkt abholte nun meine kritik bzw Lob.Supa nett freundlich :top1:,Informativ wenns um Fragen geht,es wird sich zeit genommen,da legt sogar der chef selber hand an wenns um arbeiten geht,Der kunde ist könig bei loder und was mich gewundert hat da hat er mich gefragt ob der auch bilder haben kann wenn die alus am auto montiert sind.Ein wenig fachsimpeln war auch dabei über Fordmodelle&Tuning usw.Momentan in Arbeit Focus 3 St Bodykit Leistungsteigerung,B-max kommt noch auf wegen den Verkaufszahlen,für den Ka gibts kein Bodykit,außerdem wird sich loder wieda von carbon :top1:trennen da nur wenige carbon kaufen.

Warum ich dies mache und zwar da ich schon einige tuner hatte wie wolf,mattig,stoffler,lumma,seker und hier mal meine meinung sage bzw hier zukommen lasse da manch andere tuner in die tonne kloppen kannst die können sich hiervon was abscheiden.

Und nein das ist keine Schleichwerbung sondern nur die meinug über loder.

und vergebt mir wenn ich den beitrag verkehrt reingestellt habe.

grüße skyer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loder1899

Die Seite wird geladen...

Loder1899 - Ähnliche Themen

1. auto-news.de: Lass krachen, Bruder: Tuner Loder1899 packt 340 PS in den heiß gemachte

auto-news.de: Lass krachen, Bruder: Tuner Loder1899 packt 340 PS in den heiß gemachte: Mit seinen 250 PS ist der Ford Focus ST ab Werk nicht gerade schwach. Doch zu seinem brachialen Bruder mit dem Zusatz RS klafft eine große Lücke....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Diffusor Loder1899

Diffusor Loder1899: Servus, hat schon jemand den Diffusor von Loder1899 bei seinem Focus MK3 FL verbaut?
  3. Biete 19" Loder1899 Jacky (schwarz rot lackiert) mit Reifen

19" Loder1899 Jacky (schwarz rot lackiert) mit Reifen: PREISUPDATE!!! Hallo zusammen, verkaufe hier im guten Zustand meine Loder1899 Felgen, 9x19, ET40, 5x108. Reifen sind auch dabei: Fulda...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Preisfrage Loder1899-Felgen?!? Was sind diese Felgen wert?

Preisfrage Loder1899-Felgen?!? Was sind diese Felgen wert?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich mal ne Frage: Und zwar sind auf meinem Mondeo Loder 1899 Felgen drauf, 20 Zoll. Diese...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Loder1899

Loder1899: hi Zusammen, Ich Komm mal zur Sache und zwar will ich was an mein MK2 Facelift machen und bin über die Teile von Loder1899 Gestoßen und...