Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Löcher im Schweller

Diskutiere Löcher im Schweller im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin habe heute bei meinen Focus Turnier Bj 2002 festgestellt das er an jedem Schweller von vorne bis nach hinten kleine Löcher hat 5 Stück pro...

1. #1 wampingman, 11.09.2014
    wampingman

wampingman Neuling

2. #2 HeRo11k3, 11.09.2014
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Meiner hat die jedenfalls auch - das scheinen Wasserablauflöcher zu sein. Zumindest kommt Hohlraumfett (Fluidfilm) raus, den ich von oben und unten in den Schweller gespritzt habe :) Bei meinem sind das teilweise leider auch Ausgangspunkte für Rost, der dann von dem Loch aus unter dem Unterbodenschutz am Blech entlang gekrochen ist. Schauen wir mal, was der*TÜV nächstes Jahr dazu so sagt... MfG, HeRo

Thema:

Löcher im Schweller

Die Seite wird geladen...

Löcher im Schweller - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  2. Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken

Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken: Hallo miteinander, habe recht günstig originale RS 2000 F1 Schweller und die dazugehörigen Stoßstangenecken bekommen. Die Teile liegen derzeit...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 in Lochen am See statt! [IMG] Adresse für's Navi/Einfahrt:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum

Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum: Hallo, unter der Motorhaube, aussenseite Fahrzeuginnenraum, von mitte nach links verlaufen 2 Klima Schlaüche. Kurz oberhalb , ca. vor...