Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Löcher in den Kopfstützen???

Diskutiere Löcher in den Kopfstützen??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe gestern beim groß reine machen festgestellt, das von unten in der Mitte der vorderen Kopfstützen, ein kleines Loch drin ist. Weis jemand für...

1. #1 Master-Marco, 07.07.2009
    Master-Marco

Master-Marco Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Habe gestern beim groß reine machen festgestellt, das von unten in der Mitte der vorderen Kopfstützen, ein kleines Loch drin ist.
    Weis jemand für was die gut sein sollen?

2. #2 FoFo305, 09.07.2009
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hallo,

das ist Normal, das ist von der Produktion der Schaum der hineingespritzt wird...
    könnte man sicherlich besser machen aber ist ja auch nicht schlimm und sehen tut es auch normal keiner=)

Gruß

Thema:

Löcher in den Kopfstützen???

Die Seite wird geladen...

Löcher in den Kopfstützen??? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 in Lochen am See statt! [IMG] Adresse für's Navi/Einfahrt:...
  4. Kopfstützen hinten

Kopfstützen hinten: Hallo Sind die Kopfstützen hinten bei den verschieden MK1 Versionen gleich? Danke
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum

Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum: Hallo, unter der Motorhaube, aussenseite Fahrzeuginnenraum, von mitte nach links verlaufen 2 Klima Schlaüche. Kurz oberhalb , ca. vor...