Löcher in Hutablage entfernen !

Diskutiere Löcher in Hutablage entfernen ! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hy Leute.. Leider ist meine suche erfolglos.. deswegen muss ich wohl meine Vorhandene Hutablage wieder reparieren hatte ja damals 4 löcher für...

  1. #1 FiestaMaddin, 19.06.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hy Leute.. Leider ist meine suche erfolglos..

    deswegen muss ich wohl meine Vorhandene Hutablage wieder reparieren

    hatte ja damals 4 löcher für Boxen reingemacht.

    wie bekomm ich da nu wieder heile hin ? einfach Stoff oder Leder rüberspannen und fertig ? Oder gibt s da noch ne andere lösung??



    vllt findet sich ja auch jemand hier der zufällig ne ablage liegen hat.. Farbe is eigentlich egal.. toll wäre aber schwarz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K-PP245, 19.06.2010
    K-PP245

    K-PP245 Guest

    Gibts kein Schrottplatz bei euch im Umkreis? Also hier in Köln gibts die ohne Ende.
     
  4. #3 Marciiii, 19.06.2010
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
    würde die einfach neu beziehen. vllt vorher noch was ausschneiden was in die löcjer kommt.
    oder halt ne neue alte vom schrott holen.:cooool:
     
  5. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    mittlerweile müsste es doch auch ein paar MK6 auf irgendwelchen Schrottplätzen geben. Bei Ebay auch nicht?

    Wenn du aber momentan nichts finden kannst, und auch nich noch ein paar Monate warten kannst, dann machs so:

    Besorg dir vom Schrott ne andere Hutablage und schneid dort passende Stücke raus. Dann einfach beziehen und fertig. Notfalls kann man da sich er auch Pappe oder Pressspanplatten nehmen, zb von alten Kleiderschränken vom Sperrmüll oder so.
     
  6. #5 Marciiii, 19.06.2010
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
    genau so würd ichs auch machen. dann mit leder oder stoff in deiner wunschfarbe beziehen und fertig.
     
Thema:

Löcher in Hutablage entfernen !

Die Seite wird geladen...

Löcher in Hutablage entfernen ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...