Löcher in Hutablage entfernen !

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von FiestaMaddin, 19.06.2010.

  1. #1 FiestaMaddin, 19.06.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hy Leute.. Leider ist meine suche erfolglos..

    deswegen muss ich wohl meine Vorhandene Hutablage wieder reparieren

    hatte ja damals 4 löcher für Boxen reingemacht.

    wie bekomm ich da nu wieder heile hin ? einfach Stoff oder Leder rüberspannen und fertig ? Oder gibt s da noch ne andere lösung??



    vllt findet sich ja auch jemand hier der zufällig ne ablage liegen hat.. Farbe is eigentlich egal.. toll wäre aber schwarz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K-PP245, 19.06.2010
    K-PP245

    K-PP245 Guest

    Gibts kein Schrottplatz bei euch im Umkreis? Also hier in Köln gibts die ohne Ende.
     
  4. #3 Marciiii, 19.06.2010
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
    würde die einfach neu beziehen. vllt vorher noch was ausschneiden was in die löcjer kommt.
    oder halt ne neue alte vom schrott holen.:cooool:
     
  5. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    mittlerweile müsste es doch auch ein paar MK6 auf irgendwelchen Schrottplätzen geben. Bei Ebay auch nicht?

    Wenn du aber momentan nichts finden kannst, und auch nich noch ein paar Monate warten kannst, dann machs so:

    Besorg dir vom Schrott ne andere Hutablage und schneid dort passende Stücke raus. Dann einfach beziehen und fertig. Notfalls kann man da sich er auch Pappe oder Pressspanplatten nehmen, zb von alten Kleiderschränken vom Sperrmüll oder so.
     
  6. #5 Marciiii, 19.06.2010
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
    genau so würd ichs auch machen. dann mit leder oder stoff in deiner wunschfarbe beziehen und fertig.
     
Thema:

Löcher in Hutablage entfernen !

Die Seite wird geladen...

Löcher in Hutablage entfernen ! - Ähnliche Themen

  1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  3. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum

    Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum: Hallo, unter der Motorhaube, aussenseite Fahrzeuginnenraum, von mitte nach links verlaufen 2 Klima Schlaüche. Kurz oberhalb , ca. vor...
  5. Mondeo 1.8 Löcher bohren

    Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...