1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Löschen

Diskutiere Löschen im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Biete meinen Scorpio 2 an als E-teile oder aufbau. Daten: Typ: Scorpio Mk2 Ghia Motor:2.3i 16v DOHC Getriebe: 5-Gang Schalter MT75 Bj/EZ 1997...

1. #1 V6-24vChristian, 02.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2013
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Biete meinen Scorpio 2 an als E-teile oder aufbau.

Daten:
    Typ: Scorpio Mk2 Ghia
    Motor:2.3i 16v DOHC
    Getriebe: 5-Gang Schalter MT75
    Bj/EZ 1997
    Km. 136.400
    Farbe: Petrolblaum
    Tüv. 7/13
    Ausstattung: Leder, Klimaautomatik, 4x el.Fh,Wfs,Airbag,el. höhenverst. Fahrersitz,ori. Kasettenradio mit Wechsel(leider ohne Magazin),beh. Frontscheibe, el. Abblendbarer Innenspiegel, el. Hubdach,Boardcomputer

nötige Reparaturen: Bremsen komplett, Frontscheibe gerissen, Schiebedachmotor ritzel defekt, Querlenker Links Kugellager ausgeschlagen, Hinterer Hinterachsrahmen wie üblicherweise durchgerostet,Stossstange defekt vorne,Kotflügel Links,Leder muss geflickt und aufbereitet werden, Frontscheibe gerissen, dank der Vorbesitzer und guten behandlung des scorpios :/

Wollte Ihn ebenfalls fertig machen für mich, aber habe die zeit nicht das alle zu reparieren :skeptisch: Er ist aber voll fahrbereit

VB.500.-€
    Wird verkauft als E-teilespender oder wiederaufbau.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 09.09.2013
    V6-24vChristian

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    da wieder mal dringends weg, letzter Preis 300.-€ weiter runter gehts nimmer mehr ;)

4. #3 V6-24vChristian, 01.10.2013
    V6-24vChristian

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Gut, ausnahme, 200eur, letztes angebot, muss dringend raus.

Thema:

Löschen

Die Seite wird geladen...

Löschen - Ähnliche Themen

1. Konto löschen

Konto löschen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich mein Konto löschen kann
  2. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  3. Account löschen

Account löschen: Moin. Ich hab nur einen alten Thread zu alter Forumsoftware gefunden. Wie kann ich meinen Account hier löschen oder löschen lassen? Wenn das...
  4. Verschenke die MB A Klasse ist verkauft. Bitte löschen

die MB A Klasse ist verkauft. Bitte löschen: Bitte löschen. Ist verkauft.