Löschen

Diskutiere Löschen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie ich mein Profil hier löschen kann. Ich benötige dieses nicht mehr da ich mir ein Auto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MrCool4, 31.07.2015
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie ich mein Profil hier löschen kann.
    Ich benötige dieses nicht mehr da ich mir ein Auto eines anderen herstellers gekauft habe.

    Danke schon mal

    Gruß
    Patrick

    - - - Aktualisiert - - -

    Bin jetzt in die Benutzergruppe Mitgliedschaft löschen eingetreten.
    Hoffe das reicht. Da man von den Mods ja leider keine Antwort bekommt.
     
  2. #2 sunnysky2012, 31.07.2015
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    Hallo :)

    doch das reicht, hatte ich mit meinem alten Accont 2012 auch gemacht, dauert ggf ein paar Tage ;)
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jep, wird zeitnah erledigt! für eine schnellere antwort hätte ich in deinem fall das kontaktformular empfohlen ;). viel spass und allzeit gute fahrt mit dem neuen gefährt!
     
Thema:

Löschen

Die Seite wird geladen...

Löschen - Ähnliche Themen

  1. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  2. Allgemein Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  3. Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

    OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.