Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lösung Luftklappensteuerung Problem

Diskutiere Lösung Luftklappensteuerung Problem im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wenn Sie haben Luftklappensteuerung Problem, ich habe ihre Lösung.

  1. #1 DomenicoMK7, 27.09.2016
    DomenicoMK7

    DomenicoMK7 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk7
    Wenn Sie haben Luftklappensteuerung Problem, ich habe ihre Lösung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 27.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Schön für dich ;)
     
    westerwaelder, Qwertzuiop und jonash gefällt das.
  4. #3 DomenicoMK7, 27.09.2016
    DomenicoMK7

    DomenicoMK7 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk7
    Hast du diese Probleme?
     
  5. #4 Gast002, 27.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Nö sonst hätte ich ja danach gefragt . ;)
     
  6. #5 Ford-ler, 28.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Edit meines ursprünglichen Beitrags: Da sich ja herausgestellt hat, dass es Verständnis-Probleme wegen mangelnder Deutschkenntnis gab, nehme ich meinen ursprünglichen Beitrag zurück und entschuldige mich!

    Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, geht es darum, dass ein Schaden an der Luftklappenverstellung vorliegt und nach einer Lösung gesucht wird. Probleme gibt es in seltenen Fällen mit dem Betätigungszug der Verstellung: Wenn sich die Luftverteilung nicht mehr einstellen lässt und der Drehschalter nicht mehr die Anschlagposition erreicht, hat sich eventuell nur der Zwischenhebel Entfroster-/Lüftungsklappe oder der Betätigungszug vom Luftklappenstellglied gelöst. Die Behebung geht in diesem Fall i.d.R. ohne Ersatzteile, eventuell wird ein Clip für den Bowdenzug benötigt (Teile-Nr. 1671691). Arbeitszeit ca. 3/4 Stunde.

    Siehe auch diesen Thread zu diesem Thema: Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 - Lüfter-Drehknopf kann nicht auf ganz links oder rechts gestellt werden
     
  7. #6 DomenicoMK7, 28.09.2016
    DomenicoMK7

    DomenicoMK7 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk7
    Nix Geheimnistuerei, nur ich bin Italiener und schreiben nicht so gut deutsch. Brauch ich zeit für schrieb meine Anzeige. Luftklappensteuerung Problem Es wird durch ein kleines Stück Plastik verursacht, die bricht
     
  8. #7 Gast002, 28.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Und genau für dieses Problem gibt es einen repsatz beim ffh .
     
  9. #8 DomenicoMK7, 28.09.2016
    DomenicoMK7

    DomenicoMK7 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk7
    Genau, und wieviel kostet? 160 Euro und mehr Arbeit Zeit. Richtig?
     
  10. schoki

    schoki Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,4 LPG
    Was für ein Problem gibt es da und wie äußert sich das? Bei normaler Kilma oder Klimaautomatik?
     
  11. #10 Ghost-Driver, 28.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    ein Fahrzeug ist immer mit irgendwelchen kosten verbunden ;)
     
  12. #11 DomenicoMK7, 28.09.2016
    DomenicoMK7

    DomenicoMK7 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk7
    Shoki Hat nicht die Auswahl der Luftströmung zu ändern, ohne Windschutzscheibe, keine Front, keine nach unten
     
  13. #12 DomenicoMK7, 28.09.2016
    DomenicoMK7

    DomenicoMK7 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk7
    Ok für die Kosten, aber die Lösung, die die Furt bietet, ist sehr teuer, weil sie das ganze Set zu verkaufen, aber das Stück, das nur einen kleinen Plastik Arm bricht, ist.
     
  14. #13 DomenicoMK7, 28.09.2016
    DomenicoMK7

    DomenicoMK7 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk7
    [​IMG] diesem Stück bricht immer
     
  15. #14 Qwertzuiop, 28.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Ist nicht böse gemeint... Aber schreib Englisch oder wegen mir auch Italienisch. Das Deutsche versteht man nicht. Nix für ungut. Aber es nützt ja auch keinem was, wenn er nicht weiss, was Du meinst.
     
  16. #15 DomenicoMK7, 28.09.2016
    DomenicoMK7

    DomenicoMK7 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk7
    Aber, ich habe Lösung.
     
  17. #16 Qwertzuiop, 28.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Das ist ja gut. Nur nützt die keinem was, wenn man Dich nicht versteht.
    .....
    Questo é un bene. Ma non giova a nessuno, se non capisce.
     
  18. #17 DomenicoMK7, 28.09.2016
    DomenicoMK7

    DomenicoMK7 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk7
    Entschuldigung für meine deutsch, aber ich bin in Deutschland nur 1 Jahr. Ich will sage, ich hatte diese Luft Problem und die Lösung gefunden. Wenn es andere Menschen, die das gleiche Problem haben, können sie in Verbindung.
     
  19. #18 Qwertzuiop, 28.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Kein Problem! Ich kann auch so gut wie kein Italienisch. Das ist nicht schlimm.
    Jetzt ist zumindest klar, dass Du nur helfen willst und keine Werbung machen.

    Es wäre aber nett, wenn Du die Lösung hier schreiben würdest, ohne dass jemand fragt.

    Irgendwann sucht vielleicht jemand danach und findet es dann hier.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DomenicoMK7, 28.09.2016
    DomenicoMK7

    DomenicoMK7 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta mk7
    Hier können nicht Werbung machen?
     
  22. #20 Teufelweich, 30.09.2016
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hallo, hab eigentlich sofort verstanden was er mitteilen will. Vielleicht schreibt er 1:1 vom Übersetzer ab und hat deshalb einen "ungewohnten" Satzbau. ;)
    Und soviel italienisch kann ich auch: grazie.
     
Thema:

Lösung Luftklappensteuerung Problem

Die Seite wird geladen...

Lösung Luftklappensteuerung Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  2. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  4. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...