Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus

Diskutiere Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, Da es hier viele lösungsvorschläge zu diesem thema gibt aber keines für mein problem verantwortlich war hier eine weite lösung :...

  1. #1 DirtyDiesel, 14.11.2012
    DirtyDiesel

    DirtyDiesel Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk2 !,8l TD
    Hallo leute,

    Da es hier viele lösungsvorschläge zu diesem thema gibt aber keines für mein problem verantwortlich war hier eine weite lösung :


    Sollte euer mondeo nach mehreren stunden stehen anspringtg und danach direkt wieder ausgeht und nicht mehr angeht liegt es daran das eure vorlaufleitung leer läuft. D.h. der sprit in ihrer läuft zurück in den tank... man muß dann minuten lang abwechselnd an der handpumpe drücken und starten....

    Die lösung ein rückschlagventil.. (bei bosch für 15€ inkl. schellen zu haben) dieses einfach zwischen die vorlaufleitung klemmen (durchflussrichtung beachten) und schon rennt die hütte wieder :-)


    In diesem sinne :top1:
     
Thema:

Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus

Die Seite wird geladen...

Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  3. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  4. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

    Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...