Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus

Diskutiere Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, Da es hier viele lösungsvorschläge zu diesem thema gibt aber keines für mein problem verantwortlich war hier eine weite lösung :...

  1. #1 DirtyDiesel, 14.11.2012
    DirtyDiesel

    DirtyDiesel Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk2 !,8l TD
    Hallo leute,

    Da es hier viele lösungsvorschläge zu diesem thema gibt aber keines für mein problem verantwortlich war hier eine weite lösung :


    Sollte euer mondeo nach mehreren stunden stehen anspringtg und danach direkt wieder ausgeht und nicht mehr angeht liegt es daran das eure vorlaufleitung leer läuft. D.h. der sprit in ihrer läuft zurück in den tank... man muß dann minuten lang abwechselnd an der handpumpe drücken und starten....

    Die lösung ein rückschlagventil.. (bei bosch für 15€ inkl. schellen zu haben) dieses einfach zwischen die vorlaufleitung klemmen (durchflussrichtung beachten) und schon rennt die hütte wieder :-)


    In diesem sinne :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus

Die Seite wird geladen...

Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...