Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus

Diskutiere Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, Da es hier viele lösungsvorschläge zu diesem thema gibt aber keines für mein problem verantwortlich war hier eine weite lösung :...

  1. #1 DirtyDiesel, 14.11.2012
    DirtyDiesel

    DirtyDiesel Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk2 !,8l TD
    Hallo leute,

    Da es hier viele lösungsvorschläge zu diesem thema gibt aber keines für mein problem verantwortlich war hier eine weite lösung :


    Sollte euer mondeo nach mehreren stunden stehen anspringtg und danach direkt wieder ausgeht und nicht mehr angeht liegt es daran das eure vorlaufleitung leer läuft. D.h. der sprit in ihrer läuft zurück in den tank... man muß dann minuten lang abwechselnd an der handpumpe drücken und starten....

    Die lösung ein rückschlagventil.. (bei bosch für 15€ inkl. schellen zu haben) dieses einfach zwischen die vorlaufleitung klemmen (durchflussrichtung beachten) und schon rennt die hütte wieder :-)


    In diesem sinne :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus

Die Seite wird geladen...

Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...