Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus

Diskutiere Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, Da es hier viele lösungsvorschläge zu diesem thema gibt aber keines für mein problem verantwortlich war hier eine weite lösung :...

  1. #1 DirtyDiesel, 14.11.2012
    DirtyDiesel

    DirtyDiesel Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk2 !,8l TD
    Hallo leute,

    Da es hier viele lösungsvorschläge zu diesem thema gibt aber keines für mein problem verantwortlich war hier eine weite lösung :


    Sollte euer mondeo nach mehreren stunden stehen anspringtg und danach direkt wieder ausgeht und nicht mehr angeht liegt es daran das eure vorlaufleitung leer läuft. D.h. der sprit in ihrer läuft zurück in den tank... man muß dann minuten lang abwechselnd an der handpumpe drücken und starten....

    Die lösung ein rückschlagventil.. (bei bosch für 15€ inkl. schellen zu haben) dieses einfach zwischen die vorlaufleitung klemmen (durchflussrichtung beachten) und schon rennt die hütte wieder :-)


    In diesem sinne :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus

Die Seite wird geladen...

Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema - Zentralverigelung

    Leidiges Thema - Zentralverigelung: Servus zusammen, seit heute hab ich auf der Fahrerseite ein komisches Problem. Ich schätze mal nach einigem durchlesen von anderen Beiträgen, das...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...