Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus

Diskutiere Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, Da es hier viele lösungsvorschläge zu diesem thema gibt aber keines für mein problem verantwortlich war hier eine weite lösung :...

  1. #1 DirtyDiesel, 14.11.2012
    DirtyDiesel

    DirtyDiesel Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk2 !,8l TD
    Hallo leute,

    Da es hier viele lösungsvorschläge zu diesem thema gibt aber keines für mein problem verantwortlich war hier eine weite lösung :


    Sollte euer mondeo nach mehreren stunden stehen anspringtg und danach direkt wieder ausgeht und nicht mehr angeht liegt es daran das eure vorlaufleitung leer läuft. D.h. der sprit in ihrer läuft zurück in den tank... man muß dann minuten lang abwechselnd an der handpumpe drücken und starten....

    Die lösung ein rückschlagventil.. (bei bosch für 15€ inkl. schellen zu haben) dieses einfach zwischen die vorlaufleitung klemmen (durchflussrichtung beachten) und schon rennt die hütte wieder :-)


    In diesem sinne :top1:
     
Thema:

Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus

Die Seite wird geladen...

Lösung´s vorschlag für das thema "1,8,TD geht nach start wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  3. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  4. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  5. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...