Log-In Zeit?!

Diskutiere Log-In Zeit?! im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo, wusste nicht genau wie ich meine Frage benennen sollte. Mit geht es um die Zeit die man im Forum eingeloggt bleibt und zwar passiert es mir...

  1. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hallo, wusste nicht genau wie ich meine Frage benennen sollte.
    Mit geht es um die Zeit die man im Forum eingeloggt bleibt und zwar passiert es mir häufig, das wenn ich einen längeren Beitrag schreibe ich mich wieder einloggen muss. Das ist grundsätzlich auch kein Problem, wenn nicht dann auch immer alles Neue weg wäre, also die Markierungen der neuen Beitäge meine ich. Ist ein bisschen ärgerlich, wenn man sich nach nem Wochenende auf Beiträge freut und die Hälfte verpasst weil man nicht mehr sieht was neu ist, bzw. durch alles durchlesen muss.
    Kann ich das irgendwo einstellen? Die Zeit verlängern? Oder liegt es an meinen Browser Einstellungen?

    Vielen Dank schonmal

    Gruss Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergen56, 29.06.2009
    juergen56

    juergen56 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 11/2004 2.0 TDCI+Fiat Panda 4x4
    Hallo
    Neben deinem benutzernamen steht Angemeldet bleiben.
    einfach ein Häkchen setzen .
    mfg jürgen
     
  4. #3 Carcasse, 29.06.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Die Cookieeinstellungen überprüfen bzw. Cookies zulassen. Und das bereits angesprochene Häkchen setzen.
    Die Markierung der neuen Beiträge funktioniert bei mir auch nicht immer.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=25960
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Genau, ansonsten wirst du nach 15 Minuten automatisch abgemeldet, wenn du im Forum nichts machst.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Log-In Zeit?!

Die Seite wird geladen...

Log-In Zeit?! - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Trotz neuer Batterie kurze Zeit später wieder Motorkontrollleuchte an

    Trotz neuer Batterie kurze Zeit später wieder Motorkontrollleuchte an: Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo - 1.8 mit 125 PS. Er fing vor geraumer Zeit an zu stottern beim Gas geben. Immer...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen

    Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen: Ich soll mir am Wochenende den Kombi von nem Kumpel anschauen, ob der noch startet. Der Wagen musste auf finanziellen Gründen vor 2-3 Jahren...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verbindungsanzeige Telefon verschwindet nach kurzer Zeit

    Verbindungsanzeige Telefon verschwindet nach kurzer Zeit: Hallo zusammen, in meinem Grand C-Max von 02/13 verschwindet nach kurzer Zeit die Feldstärkeanzeige des Telefons und geht auf Null. Benutzt wird...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Baterieleuchte leuchtet ganze Zeit

    Baterieleuchte leuchtet ganze Zeit: Hallo zusammen, meien Frau hat mich gerade angerufen und sagt das Ihre Baterieleuchte die ganze Zeit leuchten würde. Gestern ist er die vor 2...