Logo auf der Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von HeNsY, 10.10.2005.

  1. HeNsY

    HeNsY Guest

    Hallo leute :)

    also ich wollte mal fragen wie ich das " focus " logo hinten auf meienr kofferraum klappe abbekomme...bei manchen muss man ja die ganze kofferaum verkleidung abmachen weil das logo festgeschraubt ist...is das beim focus auch so oder is das drauf geklebt und wie bekomm ich das ab ?

    danke und ciao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 10.10.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Das ist nur draufgeklebt. Mache es etwas mit nem Fön warm, dann kannste es besser lösen.
     
  4. #3 RacingBlue_ST170, 10.10.2005
    RacingBlue_ST170

    RacingBlue_ST170 Guest

    nimm am besten eine biegsame Scheckkarte (aber bloß keine aktuelle :shock: , lieber irgend ne alte unbrauchbare) oder einen reissfesten dünnen faden (nylon, angelschnur, nähgarn mehrmals zusammen genommen). Damit kannst du dann ohne Probleme und Lackbeschädigungen hinter das Emblem gehen und somit lösen. Wenn du Glück hast ohne viel Klebereste. Kommt drauf an wie gut die festgeklebt sind. Die Klebereste bekommste mit z.B. WD40 sehr gut wieder weg.
    Am wichtigesten bei allen Materialien die du zum entfernen des Logos nimmst: Sie sollten möglichst flexibel und stumpf sein damit der Lack ganz bleibt.
     
  5. #4 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hätte da noch nen tipp, neue heckklappe und nicht das logo kleben :P

    nein scherz. wie schn erwähnt vorher heiß machen und dann mit nem plastikschieber abziehen. aber vorsicht, nicht zu heiß machen, könnte Lackschäden produzieren.

    Was magst denn dafür hinten draufkleben? oder lässt es blanco?
     
  6. HeNsY

    HeNsY Guest

    also was kann ic hdenn an der hecklappe abamche ndas es geil aussieht ?
    - focus logo
    - Ford logo
    - Kofferraum Schloss

    aber beim ford logo hätte ich ja dann so einen leeren halbkreis auf der plastik blende und beim schloss muss ich spachteln..also denk ich mal muss ich es beim focus logo lassen oder habt ihr noch ne diee ??
     
  7. #6 CorsaNostra2005, 12.10.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    und wenn ich mir gespachtelte schlösser immer angucke bei "Getuneden" autos dann fällt mir auf wie scheisse das aussieht :P
     
  8. #7 RacingBlue_ST170, 12.10.2005
    RacingBlue_ST170

    RacingBlue_ST170 Guest

    Vor allem wenn das Leute machen die es nicht richtig können oder sich keine Mühe geben.... :D Habe mal einen gesehen der hat gespachtelt aber scheinbar nicht glattgeschliffen und einfach Lack aus der Dose (oder wie auch immer...) drübergemacht.... Sah sehr bescheiden aus :shock:
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Tja wenns mans net kann, soll mans lassen. ;-)

    Würd mein Auto nie verschandeln!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Privet

    Privet Guest

    es reicht schon wenn die typenbezeichnungen ab sind dann wirkt der arsch breiter.
    wenn die aufkleber ab sind schon polieren das die eckliegen ränder abgehen.

    dann siehts top aus!
     
  12. #10 CorsaNostra2005, 14.10.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    klebereste entferner :)
     
Thema:

Logo auf der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Logo auf der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  4. Heckklappe zu tief

    Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  5. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...