LOGOS Runter

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von cbrdriver, 14.03.2010.

  1. #1 cbrdriver, 14.03.2010
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    :verdutzt:hallo

    wie würdet ihr am besten die schrift von der heckklappe lösen???

    der lack sollte selbstverständlich geschont werden den langsam ist er selten auf deutschlands straßen und der WAS IST DAS? effekt macht spass

    bitte um vorschläge

    der driver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 14.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Heißluftfön und ein Plastikkeil. Danach Glasreiniger und etwas Politur. Manche nehmen auch Zahnseide.
     
  4. #3 cbrdriver, 14.03.2010
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    zahnseide oder angelsehne ist ne gute idee :top1:

    danke:top1:

    heißluftföhn ist ***** bei so altem kleber das taugt nicht so habe ich schon viele kratzer gesehen :nene2:

    bin für weiteres offen
     
  5. #4 Carcasse, 14.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    An Angelschnur glaube ich bei dem Problem nicht...! Die Variante Föhn und Zahnseide hört sich da schon besser an. :gruebel:
     
  6. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Klebereste lassen sich auch mit nem Radiergummi entfernen. Am besten einen, den man in die Bohrmaschine spannen kann. Dabei aber wiederum aufpassen, dass man den Klarlack nicht runterholt bei zu hoher Drehzahl oder zu hohem Druck.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cbrdriver, 15.03.2010
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    ich empfehle nun nach selbstversuch ZAHNSEIDE geht super einfach runter damit und dann ein scharfes lösungsmittel nur KURZ anwenden :boesegrinsen:
    war traumhaft einfach

    danke für eure tipps
     
  9. #7 diego65, 18.03.2010
    diego65

    diego65 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, MK3, Bj. 04/2013;
    Fiesta mk
    bin für Fön
     
Thema:

LOGOS Runter

Die Seite wird geladen...

LOGOS Runter - Ähnliche Themen

  1. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

    Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...
  2. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  3. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fensterheber hi re geht automatisch wieder runter

    Fensterheber hi re geht automatisch wieder runter: Moin Beim Mondeo geht die hintere rechte Fensterscheibe von alleine wieder runter. Ist grad so,als erkennt er die Endlage nicht und denkt, dass...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahl geht nicht runter beim Bergabfahren

    Drehzahl geht nicht runter beim Bergabfahren: Hallo zusammen, habe heute bei meinem kürzlich erworbenen Focus MK1 / 1.8 Zetec festgestellt, dass beim Berg abfahren die Drehzahl bei ca. 3000...