Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 lohnen sich die beiden Auto?

Diskutiere lohnen sich die beiden Auto? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, gerade bin ich beim Problem zum Wählen von folgende Auto....

  1. #1 soso_0071, 21.02.2013
    soso_0071

    soso_0071 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gerade bin ich beim Problem zum Wählen von folgende Auto.

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227953028&cd=634963757100000000&asrc=st

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=226405629&cd=634935337880000000&asrc=st

    beiden Auto sind Scheckheftgepflegt. Aber habe ich gewusst im Internet, dass jährlich ein Inspektion (ca.500 Euro) braucht. zu teuer. kann man jeder 18 Monaten oder 2 Jahren das durchführen?

    Ist Turbo oft defekt oder lange Lebensdauer bis Auto kaputt :) . Weil Turbo kostet ganz viel. über 1000 Euro.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben und freigeschaltet.
     
Thema:

lohnen sich die beiden Auto?

Die Seite wird geladen...

lohnen sich die beiden Auto? - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  2. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  3. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  4. Android Auto mit Sync 3

    Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...