Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 lohnen sich die beiden Auto?

Diskutiere lohnen sich die beiden Auto? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, gerade bin ich beim Problem zum Wählen von folgende Auto....

1. #1 soso_0071, 21.02.2013
    soso_0071

soso_0071 Neuling

Hallo,
    gerade bin ich beim Problem zum Wählen von folgende Auto.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227953028&cd=634963757100000000&asrc=st

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=226405629&cd=634935337880000000&asrc=st

beiden Auto sind Scheckheftgepflegt. Aber habe ich gewusst im Internet, dass jährlich ein Inspektion (ca.500 Euro) braucht. zu teuer. kann man jeder 18 Monaten oder 2 Jahren das durchführen?

Ist Turbo oft defekt oder lange Lebensdauer bis Auto kaputt :) . Weil Turbo kostet ganz viel. über 1000 Euro.

danke

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben und freigeschaltet.

Thema:

lohnen sich die beiden Auto?

Die Seite wird geladen...

lohnen sich die beiden Auto? - Ähnliche Themen

1. Auto startet nicht mehr

Auto startet nicht mehr: Hallo ford Freunde. Ich habe folgendes Problem... Ich habe mein Auto kurz abgestellt, als ich ihn wieder starten wollte tut er nichts mehr kein...
  2. Auto neu - Ängste neu

Auto neu - Ängste neu: Guten Abend und erst einmal Hallo in die Runde! Ja wie der Titel schon sagt, man hat sich einen neuen gebrauchten zugelegt. Habe bis jetzt nur...
  3. Auto steht 5 Tage trotz loser Hbremse fährt er...

Auto steht 5 Tage trotz loser Hbremse fährt er...: ......an , als ob die Handbremse gezogen wäre....nach ca. 2 Metern ist das weg, es hat stark geregnet in der Zeit wo er stand.... GUTEN MORGEN...
  4. Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit

Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit: Abend zusammen! :) Ich fahre einen Ford Fiesta BJ 1996 45KW/60PS (Benziner). Dieser macht eigentlich keine Probleme..ABER Ich habe ein temporäres...
  5. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden