Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 lohnen sich die beiden Auto?

Diskutiere lohnen sich die beiden Auto? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, gerade bin ich beim Problem zum Wählen von folgende Auto....

  1. #1 soso_0071, 21.02.2013
    soso_0071

    soso_0071 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gerade bin ich beim Problem zum Wählen von folgende Auto.

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227953028&cd=634963757100000000&asrc=st

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=226405629&cd=634935337880000000&asrc=st

    beiden Auto sind Scheckheftgepflegt. Aber habe ich gewusst im Internet, dass jährlich ein Inspektion (ca.500 Euro) braucht. zu teuer. kann man jeder 18 Monaten oder 2 Jahren das durchführen?

    Ist Turbo oft defekt oder lange Lebensdauer bis Auto kaputt :) . Weil Turbo kostet ganz viel. über 1000 Euro.

    danke
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben und freigeschaltet.
     
Thema:

lohnen sich die beiden Auto?

Die Seite wird geladen...

lohnen sich die beiden Auto? - Ähnliche Themen

  1. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  2. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  4. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

    Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .