Lohnt die Ford Flatrate bei Neuwagen?

Diskutiere Lohnt die Ford Flatrate bei Neuwagen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ford bietet für Neuwagen eine "Ford Flatrate" für Neuwagen an. 4 Jahre Garantie 4 Jahre Wartung/Inspektion 4 Jahre Mobilitätsgarantie 4...

  1. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Hallo!

    Ford bietet für Neuwagen eine "Ford Flatrate" für
    Neuwagen an.

    4 Jahre Garantie
    4 Jahre Wartung/Inspektion
    4 Jahre Mobilitätsgarantie
    4 Jahre Finanzierung

    Meine Frage:
    Kennt wer Infos ob dieses Paket tatsächlich lohnt,
    bzw. hat das mal wer durch gerechnet??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackpanther, 11.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    also ein Freund hat am Mittwoch seinen Fiesta 2007 mit der Flatrate von Ford gekauft........bzw. Mittwoch hat er ihn bekommen...

    er hat 1500 angezahlt (Inzahlungnahme) und zahlt nun 4 Jahre lang 119.-€


    er sagt (und er ist Bänker) das ist ein TOP-Angebot !!!


    Gruß Sven.
     
  4. #3 Wiesel87, 12.08.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    habe auch die flatrate aber ich denke das eine normale finanzierung sinnvoller ist...das mit den gratis inspektionen müssen sie ja machen...

    aber wenn es dann um gratis reperaturen gibt...ein fall hier im forum hatten wir" das wird nicht abgedeckt blablabla..." wirst halt beschissen.aber hört sich gut an 4 jahre keine reperaturen....

    blöd finde ich das es sone art leasing ist du nur eine bestimmte km zahl auffem tacho haben darfst
     
  5. #4 Blackpanther, 12.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    mit der Kilometerbegrenzung hat mein Kumpel nicht.......

    muß aber nach 4 Jahren ne Restsumme zahlen, oder ein neuen Wagen nehmen....

    ist wie Leasing...stimmt...:)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lohnt die Ford Flatrate bei Neuwagen?

Die Seite wird geladen...

Lohnt die Ford Flatrate bei Neuwagen? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...