Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lohnt ein Kühlflüssigkeitwechsel?
Diskutiere Lohnt ein Kühlflüssigkeitwechsel? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mein Focus 1.6 Benzin Baujahr 2003 ist nun fast 20 Jahre alt und hat bis heute noch keinen Kühlflüssigkeitwechsel bekommen. Auch...
Thema:
Lohnt ein Kühlflüssigkeitwechsel?
Die Seite wird geladen...
-
Lohnt ein Kühlflüssigkeitwechsel? - Ähnliche Themen
-
Lohnt sich ein neuer Motor?
Lohnt sich ein neuer Motor?: Hallo zusammen, Ich hoffe auf die ein oder andere Meinung zu meinem Problem, da ich mich absolut nicht auskenne. Ich bin letzte Woche mit... -
Zweimassenschwungrad defekt, lohnt reparatur
Zweimassenschwungrad defekt, lohnt reparatur: Hallo, Bei meinem Ford Kombi aus 2011 ist das zms defekt und soll gleich mit der Kupplung gewechselt werden. Kosten ca 1200 Euro. Der Wagen hatte... -
Dashcam, welche lohnt sich
Dashcam, welche lohnt sich: Bin seit Monaten am überlegen mir eine Dashcam ins Auto zu bauen, Frage ist halt welche, da gibt es ja zig verschiedene, mal mit viel (+) mal mit... -
Ford Focus MK3, lohnt sich noch?
Ford Focus MK3, lohnt sich noch?: Hallo, also kurz zu meinem Problem. Ich besitze ein Ford Focus MK3 BJ: 2011. Gelaufen ist er bereits 193000km. Jetzt habe ich das Problem das... -
Nachrüstscheinwerfer einbauen - lohnt es sich?
Nachrüstscheinwerfer einbauen - lohnt es sich?: Hallo, ich bin seit genau 2 Tagen Besitzer eines Fiestas aus 07/2013 und bin mit den Scheinwerfern eher gehst so glücklich. Gut, mein letztes Auto...