lohnt es sich an einem ford ka was zu tun

Diskutiere lohnt es sich an einem ford ka was zu tun im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; also ich meine nicht Leistung sondern aussehn .. z.B tieferlegen und paar geile felgen

  1. #1 roterKA, 16.03.2010
    roterKA

    roterKA Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka,1998,1,3
    also ich meine nicht Leistung sondern aussehn .. z.B tieferlegen und paar geile felgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noob-Saibot, 16.03.2010
    Noob-Saibot

    Noob-Saibot S.T.A.L.K.E.R

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 2.5T
    Ähm... das müsstest Du doch selber wissen :gruebel:

    Der Ka kann schon ganz gut rüber kommen aber wichtig ist ja was du willst oder!? ;)
     
  4. #3 OHCTUNER, 16.03.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Ja , Optik ist ne gute Idee , das hat der KA dringend nötig !
    Mein Tipp , bau um auf 4/5 Türer !
     

    Anhänge:

  5. SimonS

    SimonS Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Ist ganz alleine deine Entscheidung.

    Wirtschaftlich lohnt sich sowas normalerweise nie!!
    Also egal ob nagelneues Auto oder gebrauchter...
    Egal ob Großraumlimmo oder KA.
    Das "inidividualisieren" bzw. Tunen eines Autos ist nie wirtschaftlich.
    Wenns einem aber Spass macht und gefällt, warum net..

    Musst du ganz alleine Entscheiden..
     
  6. #5 mk5_fahrer, 18.03.2010
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    ich finde ja man kann am ka sehr leicht sehr viel draus machen.

    das ding wirkt alleine schon derbe breit wenn man ihn tieferlegt (also richtig tief und net nur 30/30) und ihm dann kleine aber breite felgen draufklatscht.

    das ding sieht dann schon wien anderes auto aus.nochn auspuff drunter (duplex oder nen dicken mittigen) und schon isses keine frauenkutsche mehr vom aussehen her ^^
     
  7. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    mach nen tiefer und brock B5 in 14zoll 7er vorne und 8er hinten, dann noch den *** Sportauspuff hinten, dat sieht für den anfang richtig gut aus und kostet vielleicht insgesamt nicht mal 1000eur (bei neuteilen)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 cryptocyrus19774, 18.03.2010
    cryptocyrus19774

    cryptocyrus19774 Drive In Tuner

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 275-2007-2,5 + Fiesta ST
    Hallo alle :zunge1:...

    Also sicher ist leistung mässig nicht viel möglich aber am styling ist schon was machbar......hab schon welche gesehen die dezent getunt war und die haben echt geil ausgesehen.

    Andere Felgen,Auspuff,Scheinwerfer,Rückleuchten,tiefergelegt und das ganze komplet in weiß......

    Natürlich hat beim styling jeder seine eigen vorstellung,und jeder andere soll es auch respektieren......

    Ich zum beispiel hab nur was an der leistung geändert und 40/30 tiefergelegt im moment (Gewindefahrwerk vorgesehen)......Der Focus ST ist von Werk aus schön genug finde ich persönlich

    Mfg
     
  10. #8 bad_crasher, 18.03.2010
    bad_crasher

    bad_crasher shadow45

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1996 1,3l
    ich find es lohnt sic was an dem auto zu machen.mach aber auch nur das was dir gefällt und nicht den anderen .ich habe es genauso gemacht .schau dir am besten mein album an .vll ist da ja was bei was dir gefällt.
    lg kevin
     
Thema:

lohnt es sich an einem ford ka was zu tun

Die Seite wird geladen...

lohnt es sich an einem ford ka was zu tun - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...