lohnt es sich an einem ford ka was zu tun

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von roterKA, 16.03.2010.

  1. #1 roterKA, 16.03.2010
    roterKA

    roterKA Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka,1998,1,3
    also ich meine nicht Leistung sondern aussehn .. z.B tieferlegen und paar geile felgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noob-Saibot, 16.03.2010
    Noob-Saibot

    Noob-Saibot S.T.A.L.K.E.R

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 2.5T
    Ähm... das müsstest Du doch selber wissen :gruebel:

    Der Ka kann schon ganz gut rüber kommen aber wichtig ist ja was du willst oder!? ;)
     
  4. #3 OHCTUNER, 16.03.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Ja , Optik ist ne gute Idee , das hat der KA dringend nötig !
    Mein Tipp , bau um auf 4/5 Türer !
     

    Anhänge:

  5. SimonS

    SimonS Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Ist ganz alleine deine Entscheidung.

    Wirtschaftlich lohnt sich sowas normalerweise nie!!
    Also egal ob nagelneues Auto oder gebrauchter...
    Egal ob Großraumlimmo oder KA.
    Das "inidividualisieren" bzw. Tunen eines Autos ist nie wirtschaftlich.
    Wenns einem aber Spass macht und gefällt, warum net..

    Musst du ganz alleine Entscheiden..
     
  6. #5 mk5_fahrer, 18.03.2010
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    ich finde ja man kann am ka sehr leicht sehr viel draus machen.

    das ding wirkt alleine schon derbe breit wenn man ihn tieferlegt (also richtig tief und net nur 30/30) und ihm dann kleine aber breite felgen draufklatscht.

    das ding sieht dann schon wien anderes auto aus.nochn auspuff drunter (duplex oder nen dicken mittigen) und schon isses keine frauenkutsche mehr vom aussehen her ^^
     
  7. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    mach nen tiefer und brock B5 in 14zoll 7er vorne und 8er hinten, dann noch den *** Sportauspuff hinten, dat sieht für den anfang richtig gut aus und kostet vielleicht insgesamt nicht mal 1000eur (bei neuteilen)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 cryptocyrus19774, 18.03.2010
    cryptocyrus19774

    cryptocyrus19774 Drive In Tuner

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 275-2007-2,5 + Fiesta ST
    Hallo alle :zunge1:...

    Also sicher ist leistung mässig nicht viel möglich aber am styling ist schon was machbar......hab schon welche gesehen die dezent getunt war und die haben echt geil ausgesehen.

    Andere Felgen,Auspuff,Scheinwerfer,Rückleuchten,tiefergelegt und das ganze komplet in weiß......

    Natürlich hat beim styling jeder seine eigen vorstellung,und jeder andere soll es auch respektieren......

    Ich zum beispiel hab nur was an der leistung geändert und 40/30 tiefergelegt im moment (Gewindefahrwerk vorgesehen)......Der Focus ST ist von Werk aus schön genug finde ich persönlich

    Mfg
     
  10. #8 bad_crasher, 18.03.2010
    bad_crasher

    bad_crasher shadow45

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1996 1,3l
    ich find es lohnt sic was an dem auto zu machen.mach aber auch nur das was dir gefällt und nicht den anderen .ich habe es genauso gemacht .schau dir am besten mein album an .vll ist da ja was bei was dir gefällt.
    lg kevin
     
Thema:

lohnt es sich an einem ford ka was zu tun

Die Seite wird geladen...

lohnt es sich an einem ford ka was zu tun - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...