Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lohnt sich die Investition von Querlenkern, Spurstangenköpfen und Koppelstangen von M

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Böuerider1989, 01.01.2012.

  1. #1 Böuerider1989, 01.01.2012
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    da ich bei meinem Mondeo V6 Mk2 Stufenheck die Querlenker, Spurstangenköpfe und Koppelstangen wechseln muss, ist die frage ob sich die Investition von den verstärkten von MEYLE lohnt.

    http://www.ebay.de/itm/Meyle-Querle...365262630?pt=DE_Autoteile&hash=item4843361326

    http://www.ebay.de/itm/2x-Meyle-HD-...489256604?pt=DE_Autoteile&hash=item2c5a0b629c

    http://www.ebay.de/itm/FORD-COUGAR-...357793056?pt=DE_Autoteile&hash=item4842c41920

    Gibt es die Teile vielleicht auch irgend wo anders preiswerter?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Naja was heist verstärkt, Es kommt ja auf die Gelenke und Gummi an, man sollte darauf achten das die dinger hartes Gummi haben, aber die normalen Querlenker halten auch lange genug, ist ja Verschleiß teil. ich habe meine bei daparto.de gefunden und die halten auch.
     
  4. #3 Mondeo Fan, 06.01.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Also ich habe die no name Querlenker bei Ebay gekauft (das Paar also links und rechts für 44 Euro) und die waren nach nicht mal 5000 KM fertig.
    Jetzt habe ich die verstärkten HD Querlenker von Meyle drin und ich bin mehr als zufrieden.
    Habe für die Meyle auch 85 Euro bezahlt.War aber eine Investition die sich gelohnt hat.
    Gruß
    Rainer
     
  5. #4 CossyRS, 06.01.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    preiswertere??!

    hab allein für die vorderen querlenker (lemförder) 250 euro bezahlt (beide)


    ist doch n prima preis für das es meyle hd sind:weinen2::verdutzt:;)


    bei ford kostet einer schon 250
     
  6. #5 Nosferatu, 08.01.2012
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Zugreifen. Der Preis ist für den Endverbraucher völligst in Ordnung! Wir haben bei uns in der Werkstatt schon einige Mondeos auf die Meyle HD umgerüstet und jeder Kunde war mehr als zufrieden. Ich fahre die auch im eigenen und bin absolut glücklich damit!
     
Thema:

Lohnt sich die Investition von Querlenkern, Spurstangenköpfen und Koppelstangen von M

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich die Investition von Querlenkern, Spurstangenköpfen und Koppelstangen von M - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Querlenker Montage

    Querlenker Montage: Moin moin , ich nochmal. Ich habe im Anleitungsbuch gelesen das man den neuen Querlenker , festschrauben soll wenn das "...Fahrzeug auf den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

    Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...