Fusion (Bj. 02-**) JU2 Lohnt sich Einparkhilfe?

Diskutiere Lohnt sich Einparkhilfe? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich überlege ob ich mir hinten eine Einparkhilfe einbauen sollte, da das Steilheck schon a weng unübersichtlich ist. Wie viel Kostet sowas?...

1. #1 fusion1992, 15.08.2010
    fusion1992

fusion1992 Guest

Hallo,
    ich überlege ob ich mir hinten eine Einparkhilfe einbauen sollte, da das Steilheck schon a weng unübersichtlich ist. Wie viel Kostet sowas? Ich möchte etwas ordentliches drinhaben und nicht das Zeugs aus Asien. Hat schonmal jemand so etwas nachrüsten lassen? Das Problem ist, dass mein Auto schon vom Vorbesitzer mal einen Seitenschaden hatte und dadurch die Stoßstange an einer Seite gespachtelt (?) ist und an der anderen Seite sind Kratzer drin... Und die Stoßstange tauschen lohnt sich dafür dann auch nicht wirklich. Such ich lieber schöne Parkplätze. :was:(Fahranfänger ;) )

2. #2 daniel1985, 15.08.2010
    daniel1985

daniel1985 Forum As

Fahrzeug:
    focus tdci 2007 109ps
    Hi

Einparkhilfe????.

Du hast wahrscheinlich doch vor kurzem den Führerschein gemacht fusion(1992)----

Dann klappt das Einparken doch noch einwandfrei ;);)
    Spaß bei seite.

Also meines Wissens nach fangen die richtigen erst ab 200€ aufwärts an.
    Und der Warnton von den dingern GRAUENHAFT:
    Ich würde mir das gut überlegen.

Gruß

3. #3 vanguardboy, 15.08.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die Fiestas u. Fusions sind doch eig gut übersichtlich. Kommt drauf an wie man das einparken beherscht.

4. #4 FiestaMaddin, 15.08.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hy.. wir haben in unserem 5 Türer ne sehr starke Tönungsfolie drin.. da sieht man kaum noch was.. besonders in der nacht is nichts mehr zu sehn...

wir haben uns bei Real einfach eine Rückfahrkamera für 100 €geholt..
    diese wird einfach gegen die alte hintere Kennzeichentafel ersetzt und der Monitor ist in einem Spiegel integriert den du einfach auf den alten stecken kannst..

5. #5 schorsch, 15.08.2010
    schorsch

schorsch Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion+ JU2 Bj.2009 1.6l/74kW
    Genau das war bei mir auch der Grund - wegen Tönungsfolie.
    Allerdings hatte ich die Einparkhilfe schon als Zubehör beim Neufahrzeug mitbestellt.

Thema:

Lohnt sich Einparkhilfe?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich Einparkhilfe? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Aufrüsten mit Autogas?

Lohnt sich ein Aufrüsten mit Autogas?: Hi Leute, sorry, falls die Frage sehr naiv rüber kommt, aber ich frag lieber, bevor wir ins blaue investieren ;) Wir haben eine Ford Focus,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Einparkhilfe nachrüsten - Park Distance Control

Einparkhilfe nachrüsten - Park Distance Control: Guten Tag euch allen, ich will gerne in meinem Fiesta eine Einparkhilfe für Vorne und Hinten verbauen lassen. Dazu war ich beim Vertragshändler...
  3. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...