S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Lordosenstütze defekt

Diskutiere Lordosenstütze defekt im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bei meinem Smax BJ 2011 ist die Lordosenstütze am Fahrersitz defekt. Die "Feder" im Anhang ist gebrochen. Nun wollte ich auf dem...

  1. #1 fraggy_666, 17.11.2014
    fraggy_666

    fraggy_666 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SMAX; BJ 07/2011; 2,0 TDCI
    Hallo,

    bei meinem Smax BJ 2011 ist die Lordosenstütze am Fahrersitz defekt.

    Die "Feder" im Anhang ist gebrochen.

    Nun wollte ich auf dem Schrottplatz mir eine Gebrauchte besorgen.

    Weiß jemand bei welchen Ford Modellen diese noch verbaut ist, oder muss ich auf dem Schrottplatz direkt nach einem neueren SMAX suchen (das wir sicher schwierig werden)

    Viele Dank schon mal an alle!

    fraggy
     

    Anhänge:

Thema: Lordosenstütze defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s max lordosenstütze defekt

Die Seite wird geladen...

Lordosenstütze defekt - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  5. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...