S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Lordosenstütze defekt

Diskutiere Lordosenstütze defekt im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bei meinem Smax BJ 2011 ist die Lordosenstütze am Fahrersitz defekt. Die "Feder" im Anhang ist gebrochen. Nun wollte ich auf dem...

  1. #1 fraggy_666, 17.11.2014
    fraggy_666

    fraggy_666 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SMAX; BJ 07/2011; 2,0 TDCI
    Hallo,

    bei meinem Smax BJ 2011 ist die Lordosenstütze am Fahrersitz defekt.

    Die "Feder" im Anhang ist gebrochen.

    Nun wollte ich auf dem Schrottplatz mir eine Gebrauchte besorgen.

    Weiß jemand bei welchen Ford Modellen diese noch verbaut ist, oder muss ich auf dem Schrottplatz direkt nach einem neueren SMAX suchen (das wir sicher schwierig werden)

    Viele Dank schon mal an alle!

    fraggy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lordosenstütze defekt

Die Seite wird geladen...

Lordosenstütze defekt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...