KA 1 (Bj. 96-08) RBT lose DIN Radioblende

Diskutiere lose DIN Radioblende im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forengemeinde, ich habe bei meinem Ford KA Baujahr 2005 das Serienradio 6000 gegen ein DIN Radio von JVC getauscht. Mit selbiger...

  1. #1 Trompetentoni, 02.01.2013
    Trompetentoni

    Trompetentoni Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo Forengemeinde,

    ich habe bei meinem Ford KA Baujahr 2005 das Serienradio 6000 gegen ein DIN Radio von JVC getauscht. Mit selbiger Umrüstaktion habe ich mir mit passendem JVC-Adapter auch die Ford Lenkradfernbedienung nachgerüstet.

    Mein Problem was ich jetzt habe ist:

    Meine DIN Radioblende sitzt auf der linken Seite nicht fest. Sie lässt sich auch nicht einrasten. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die Blende dennoch stabil festbekommen kann?

    Über eine baldige Antwort mit Lösungsvorschlägen freue ich mich.

    Bis bald

    Trompetentoni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lose DIN Radioblende

Die Seite wird geladen...

lose DIN Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose

    CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich...
  3. Hitzeschutzblech am Endtopf lose

    Hitzeschutzblech am Endtopf lose: So , habe auch mal ein Anliegen. Mein Hitzeschutzblech am Endtopf ist lose , wackelt und klappert. Wie bekomme ich es dauerhaft fest ohne grossen...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Schalthebel lose / ohne Führung

    Schalthebel lose / ohne Führung: Hallo zusammen, bei unserem Euroline 2.0TD (BJ 2001) 5 Gang riß vor Kurzem das Schaltseil. Das wurde mit einem FORD-Originalteil ersetzt. Seit...
  5. Focus mk1 2DIN radioblende

    Focus mk1 2DIN radioblende: hallo suche eine 2DIN radioblende für den Focus mk1... Zustand und Farbe egal :)