KA 1 (Bj. 96-08) RBT lose DIN Radioblende

Diskutiere lose DIN Radioblende im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forengemeinde, ich habe bei meinem Ford KA Baujahr 2005 das Serienradio 6000 gegen ein DIN Radio von JVC getauscht. Mit selbiger...

  1. #1 Trompetentoni, 02.01.2013
    Trompetentoni

    Trompetentoni Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo Forengemeinde,

    ich habe bei meinem Ford KA Baujahr 2005 das Serienradio 6000 gegen ein DIN Radio von JVC getauscht. Mit selbiger Umrüstaktion habe ich mir mit passendem JVC-Adapter auch die Ford Lenkradfernbedienung nachgerüstet.

    Mein Problem was ich jetzt habe ist:

    Meine DIN Radioblende sitzt auf der linken Seite nicht fest. Sie lässt sich auch nicht einrasten. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die Blende dennoch stabil festbekommen kann?

    Über eine baldige Antwort mit Lösungsvorschlägen freue ich mich.

    Bis bald

    Trompetentoni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lose DIN Radioblende

Die Seite wird geladen...

lose DIN Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  2. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

    Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?

    FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?: Ich habe mir aus gegebenen Anlass Listenpreise von Focus Kombi 1.0 EB 125PS in DK, PL, CZ, AT und LU angeschaut. Die zwei letzten sind etwa gleich...
  5. Steuerkette lose

    Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...