KA 1 (Bj. 96-08) RBT lose DIN Radioblende

Diskutiere lose DIN Radioblende im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forengemeinde, ich habe bei meinem Ford KA Baujahr 2005 das Serienradio 6000 gegen ein DIN Radio von JVC getauscht. Mit selbiger...

1. #1 Trompetentoni, 02.01.2013
    Trompetentoni

Trompetentoni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo Forengemeinde,

ich habe bei meinem Ford KA Baujahr 2005 das Serienradio 6000 gegen ein DIN Radio von JVC getauscht. Mit selbiger Umrüstaktion habe ich mir mit passendem JVC-Adapter auch die Ford Lenkradfernbedienung nachgerüstet.

Mein Problem was ich jetzt habe ist:

Meine DIN Radioblende sitzt auf der linken Seite nicht fest. Sie lässt sich auch nicht einrasten. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die Blende dennoch stabil festbekommen kann?

Über eine baldige Antwort mit Lösungsvorschlägen freue ich mich.

Bis bald

Trompetentoni

Thema:

lose DIN Radioblende

Die Seite wird geladen...

lose DIN Radioblende - Ähnliche Themen

1. Lose Schraube im Amaturenbrett

Lose Schraube im Amaturenbrett: Hallo FF Gemeinde, jemand ne Ahnung ob man vom Fußraum in das Armaturenbrett kommt? Da fliegt ne lose Schraube rum und ich wollte damit nicht...
  2. Radioblende Travelpilot fx

Radioblende Travelpilot fx: Guten Tag, Habe ein Travelpilot fx nachgerüstet in meinem SMax Wa6 von 2006. Kann mir jemand eine Radioblende besorgen oder Bescheid geben wo ich...
  3. rechte Seite ein klappern als wenn ein blech los ist

rechte Seite ein klappern als wenn ein blech los ist: Moin, zuerst mal die Daten Ford Focus CMAX Bj 2004 109 PS 1,6 ltr TDCI nun das Problem. Ich habe auf der Rechten Seite im Motor ein scheppern...
  4. Einstiegsleiste lose, wo bekomme ich die Klipse her

Einstiegsleiste lose, wo bekomme ich die Klipse her: Hallo zusammen, in den letzten Jahren bin ich immer mal wieder beim Aussteigen an der Einstiegsleiste hängen geblieben. Infolge dessen haben sich...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo Mk2 Motorraum lose Massekabel

Ford Mondeo Mk2 Motorraum lose Massekabel: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und hab schon gleich eine Frage. Bei meinem Mondeo Mk 2 BJ 98 1.6 16v ist mir aufgefallen das 2 lose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden