KA 1 (Bj. 96-08) RBT lose DIN Radioblende

Diskutiere lose DIN Radioblende im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forengemeinde, ich habe bei meinem Ford KA Baujahr 2005 das Serienradio 6000 gegen ein DIN Radio von JVC getauscht. Mit selbiger...

  1. #1 Trompetentoni, 02.01.2013
    Trompetentoni

    Trompetentoni Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo Forengemeinde,

    ich habe bei meinem Ford KA Baujahr 2005 das Serienradio 6000 gegen ein DIN Radio von JVC getauscht. Mit selbiger Umrüstaktion habe ich mir mit passendem JVC-Adapter auch die Ford Lenkradfernbedienung nachgerüstet.

    Mein Problem was ich jetzt habe ist:

    Meine DIN Radioblende sitzt auf der linken Seite nicht fest. Sie lässt sich auch nicht einrasten. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die Blende dennoch stabil festbekommen kann?

    Über eine baldige Antwort mit Lösungsvorschlägen freue ich mich.

    Bis bald

    Trompetentoni
     
Thema:

lose DIN Radioblende

Die Seite wird geladen...

lose DIN Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  2. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  4. Kann los gehen!

    Kann los gehen!: moin ich bin patt'n,seid ein paar Tagen Transit Fahrer,Bj 2004,86 ps und werde als Koch sicherlich die ein oder andere Hilfestellung von euch in...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radioblende

    Radioblende: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Radioblende für meinen Titanium. Ich habe das Sony Radio. fs5.directupload.net/images/170822/rpilacvx.jpg...