Lose Schraube im Amaturenbrett

Diskutiere Lose Schraube im Amaturenbrett im KA+ Mk3 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo FF Gemeinde, jemand ne Ahnung ob man vom Fußraum in das Armaturenbrett kommt? Da fliegt ne lose Schraube rum und ich wollte damit nicht...

1. #1 Ecobooster1.0, 28.09.2019
    Ecobooster1.0

Ecobooster1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ecosport 1,0L 125PS 2019
    Hallo FF Gemeinde,
    jemand ne Ahnung ob man vom Fußraum in das Armaturenbrett kommt?

Da fliegt ne lose Schraube rum und ich wollte damit nicht unbedingt in die Werkstatt damit die bei nem 2 Jahre alten Wagen das Armaturenbrett rausreißen für eine Schraube.
    Garantie ist klar aber Armaturenbrett im nachhinein ausbauen soll ja etwas Problematisch sein selbst in der Werkstatt.

Jemand ne Idee eventuell durch das Handschufach

2. #2 FocusZetec, 28.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Armaturenbrett ist nicht verschlossen, die große Frage wäre wo sich die Schraube befindet ...

Möglich wäre zB. auch das sie im Motorraum im Wasserkasten liegt (dort wo der Schiebewischer sitzt), und dort von links nach rechts rollt, oder kannst du definitiv sagen das sie im Innenraum im Armaturenbrett befindet?

Ecobooster1.0 gefällt das.
  3. #3 Ecobooster1.0, 29.09.2019
    Ecobooster1.0

Ecobooster1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ecosport 1,0L 125PS 2019
    Ja definitiv Beifahrer Seite innen ich würde sagen auf Höhe des Handschuhfachs da bewegt sie sich in nem Bereich von 30-40cm eim neigen in der Kurve

4. #4 FocusZetec, 29.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einen verschlossenen Raum vom Armaturenbrett gibt es dort nicht. Du solltest mal das Handschuhfach und die Verkleidungen soweit wie Möglich abmachen und überall dagegen klopfen, eventuell hörst du die Schraube klappern.
    Möglich wäre auch die Luftführung vom Heizungsgebläse, eventuell liegt die Schraube in einem Rohr, oder im Heizungskasten selber. Auch das kann man nach und nach abbauen, und eventuell mit einem Endoskope reinschauen.

Die ganze Arbeit mußt du dir aber nicht selber machen, das ist eigentlich schon etwas für die Werkstatt, egal was dafür alles abgebaut und ausgebaut werden muss.

Thema: Lose Schraube im Amaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lose schraube amaturenbrett ecosport

Die Seite wird geladen...

Lose Schraube im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radmuttern lösen

Radmuttern lösen: Hallo, ich habe das leidige Problem mit den Radmuttern. Kann mir jemand verraten wie man die abbekommt ? Eine 19er Stecknuss ist zu klein und...
  2. Loser Stecker unter dem Schaltknüppel

Loser Stecker unter dem Schaltknüppel: Einen wunderschönen guten Tag liebe Fiesta Freunde :) ich habe eine Frage bezüglich eines Steckers der lose bei mir im Auto ist. Der Stecker...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer Wechsel Schrauben etc

Stoßdämpfer Wechsel Schrauben etc: Ich wollte nch nun knapp 17jahren die stoßdämpfer hinter Achse wechseln lassen. Bei den original federbeinlager sind die Schrauben und Bolzen...
  4. Anzugsmoment/ Drehmoment für Schrauben Schwungscheibe/ Zweimassenschwungrad

Anzugsmoment/ Drehmoment für Schrauben Schwungscheibe/ Zweimassenschwungrad: Hallo Gemeinde, kann mir jemand die Drehmomente für die sechs Torx-Schrauben des Zweimassenschwungrades nennen, also die Verbindung Schwungrad-...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unter der Motorhaube Schraube locker

Unter der Motorhaube Schraube locker: Hallo zusammen, ich wollte heute Wasser für die Scheibenwischer auffüllen, dabei ist mir aufgefallen, dass die unten markierte Schraube locker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden