Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Lose Teile an der Kofferraumklappe außen

Diskutiere Lose Teile an der Kofferraumklappe außen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle Galaxy Fahrer, habe mal eine kleine Frage: Bei meiner Kofferaumklappe unterhalb des Griffes, ist ja nochmals eine...

  1. #1 CaptainP, 22.07.2013
    CaptainP

    CaptainP Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GALAXY Baujahr 2012, 2.0 Diesel
    Hallo an alle Galaxy Fahrer,

    habe mal eine kleine Frage:

    Bei meiner Kofferaumklappe unterhalb des Griffes, ist ja nochmals eine Plastikverkleidung in Wagenfarbe über die komplette Kofferraumbreite verbaut. Diese ist links und rechts vom Griff aber lose und ich befürchte wenn im Winter Wasser eindringt, könnte der Schaden größer werden. Kennt jemand das Problem??
    Im angehängten Bild mal ein Beispielbild des Galaxy von hinten und ich meine die Verkleidung unterhalb des Schriftzuges "GALAXY"!!!


    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     

    Anhänge:

  2. #2 Solinger76, 22.07.2013
    Solinger76

    Solinger76 Alter Neuer - Hitman320

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,2 TDCi
    Fiesta Titanium 1,6
    Lose??? :verdutzt:

    Hab grade mal nachgeschaut - bei mir ist das alles fest... Würde zum FFH fahren und da auf Garantie / Kulanz mal ein paar Klammern einsetzen lassen... ;)
     
  3. #3 CaptainP, 23.07.2013
    CaptainP

    CaptainP Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GALAXY Baujahr 2012, 2.0 Diesel
    DANKE Für die antwort, werde dann am Freitag mal zum Händler fahren :mellow:

     
Thema:

Lose Teile an der Kofferraumklappe außen

Die Seite wird geladen...

Lose Teile an der Kofferraumklappe außen - Ähnliche Themen

  1. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  2. Kabel lose!

    Kabel lose!: Mir ist heute aufgefallen das folgendes Kabel lose rum hing! Habe es wieder aufgesteckt... Kann mir jemand sagen was das ist? Besten Dank[ATTACH]
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

    Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

    Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...
  5. Biete Taunus P 5 Teile-Konvolut

    Taunus P 5 Teile-Konvolut: Biete Teile-Konvolut für Taunus P 5 an: Vergaser 17 M P 5 Verteiler 20 M Verteilerkappe 20 M 2 Zündkerzen Bosch neu 200 T 35 3...