Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Lose Teile an der Kofferraumklappe außen

Diskutiere Lose Teile an der Kofferraumklappe außen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle Galaxy Fahrer, habe mal eine kleine Frage: Bei meiner Kofferaumklappe unterhalb des Griffes, ist ja nochmals eine...

1. #1 CaptainP, 22.07.2013
    CaptainP

CaptainP Neuling

Fahrzeug:
    GALAXY Baujahr 2012, 2.0 Diesel
    Hallo an alle Galaxy Fahrer,

habe mal eine kleine Frage:

Bei meiner Kofferaumklappe unterhalb des Griffes, ist ja nochmals eine Plastikverkleidung in Wagenfarbe über die komplette Kofferraumbreite verbaut. Diese ist links und rechts vom Griff aber lose und ich befürchte wenn im Winter Wasser eindringt, könnte der Schaden größer werden. Kennt jemand das Problem??
    Im angehängten Bild mal ein Beispielbild des Galaxy von hinten und ich meine die Verkleidung unterhalb des Schriftzuges "GALAXY"!!!

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solinger76, 22.07.2013
    Solinger76

Solinger76 Alter Neuer - Hitman320

Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,2 TDCi
    Fiesta Titanium 1,6
    Lose??? :verdutzt:

Hab grade mal nachgeschaut - bei mir ist das alles fest... Würde zum FFH fahren und da auf Garantie / Kulanz mal ein paar Klammern einsetzen lassen... ;)

4. #3 CaptainP, 23.07.2013
    CaptainP

CaptainP Neuling

Fahrzeug:
    GALAXY Baujahr 2012, 2.0 Diesel
    DANKE Für die antwort, werde dann am Freitag mal zum Händler fahren :mellow:

Thema:

Lose Teile an der Kofferraumklappe außen

Die Seite wird geladen...

Lose Teile an der Kofferraumklappe außen - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  3. Von wo ist dieses Teil?

Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?
  4. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...