Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Losen Schlauch gefunden

Diskutiere Losen Schlauch gefunden im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe heute einen schlauch gefunden der vom automatik getriebe kommt. Ich kann aber nicht finden wo der drauf gehören soll. Nur denke...

  1. #1 HereAfter, 23.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2016
    HereAfter

    HereAfter Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2003
    1,8l

    Mondeo
    1997
    1,8l
    Hallo,
    Ich habe heute einen schlauch gefunden der vom automatik getriebe kommt. Ich kann aber nicht finden wo der drauf gehören soll. Nur denke ich mir das so ein schlauch nicht einfach so im motor liegen sollte :D

    Ich habe auch rin foto dazu.
    Vllt kann mir ja jemand helfen und weis was das für einer sein soll.

    Danke[​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast002, 23.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    wenn er vom getriebe kommt
    könnte es die gehäuseentlüftung sein
     
  3. #3 MucCowboy, 23.05.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.605
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Clippse mal den Luftfilterkasten auf, nimm den Deckel runter und den Filtereinsatz raus. Da drin ist eine kleine Seitenkammer mit einem Schwamm drin, der meist etwas ölig ist. Außen sollte ein Schlauch draufstecken, etwa unterhalb von Deiner Fundstelle. Wenn der fehlt, ist es der gefundene Schlauch, der warum-auch-immer abgezogen wurde. Das ist die Gehäuseentlüftung.
     
  4. #4 HereAfter, 23.05.2016
    HereAfter

    HereAfter Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2003
    1,8l

    Mondeo
    1997
    1,8l
    Also das mit dem luftfilter habe ich grade mal überprüft. Da ist aber ein schlauch drauf. Der allerdings kommt vom motor oben raus und geht dann in den luftfilter.
    Lieben dank aber für den tip

    Dann sollte es wohl die lüftung sein vom getriebe.
     
Thema:

Losen Schlauch gefunden

Die Seite wird geladen...

Losen Schlauch gefunden - Ähnliche Themen

  1. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  2. Kann los gehen!

    Kann los gehen!: moin ich bin patt'n,seid ein paar Tagen Transit Fahrer,Bj 2004,86 ps und werde als Koch sicherlich die ein oder andere Hilfestellung von euch in...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

    Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...
  4. Im Selbsttestmodus verdeckte Fehlercodes gefunden

    Im Selbsttestmodus verdeckte Fehlercodes gefunden: Servus Gemeinschaft, ich habe nach einiger Zeit mal wieder den Selbsttestmodus angeworfen um zu sehen, was mein Wagen unter AFe und RAFE so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen

    Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen: Hallo! Ich möchte das Thermostatgehäuse tauschen, nun hab ich ein problem mit dem Schlauch. Wie löst man den? Die weiße Schelle aufheben oder?...