Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Losen Schlauch gefunden

Diskutiere Losen Schlauch gefunden im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe heute einen schlauch gefunden der vom automatik getriebe kommt. Ich kann aber nicht finden wo der drauf gehören soll. Nur denke...

  1. #1 HereAfter, 23.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2016
    HereAfter

    HereAfter Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2003
    1,8l

    Mondeo
    1997
    1,8l
    Hallo,
    Ich habe heute einen schlauch gefunden der vom automatik getriebe kommt. Ich kann aber nicht finden wo der drauf gehören soll. Nur denke ich mir das so ein schlauch nicht einfach so im motor liegen sollte :D

    Ich habe auch rin foto dazu.
    Vllt kann mir ja jemand helfen und weis was das für einer sein soll.

    Danke[​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 23.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    wenn er vom getriebe kommt
    könnte es die gehäuseentlüftung sein
     
  4. #3 MucCowboy, 23.05.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Clippse mal den Luftfilterkasten auf, nimm den Deckel runter und den Filtereinsatz raus. Da drin ist eine kleine Seitenkammer mit einem Schwamm drin, der meist etwas ölig ist. Außen sollte ein Schlauch draufstecken, etwa unterhalb von Deiner Fundstelle. Wenn der fehlt, ist es der gefundene Schlauch, der warum-auch-immer abgezogen wurde. Das ist die Gehäuseentlüftung.
     
  5. #4 HereAfter, 23.05.2016
    HereAfter

    HereAfter Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2003
    1,8l

    Mondeo
    1997
    1,8l
    Also das mit dem luftfilter habe ich grade mal überprüft. Da ist aber ein schlauch drauf. Der allerdings kommt vom motor oben raus und geht dann in den luftfilter.
    Lieben dank aber für den tip

    Dann sollte es wohl die lüftung sein vom getriebe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Losen Schlauch gefunden

Die Seite wird geladen...

Losen Schlauch gefunden - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was ist das für ein Schlauch (Riss)?

    Was ist das für ein Schlauch (Riss)?: Hallo, nachdem ich Probleme mit der Drehzahl meines Fords hatte (im Leerlauf zu niedrig, beim Auskuppeln und anfahren an eine Ampel ging sie von...
  2. Wärmetauscher oder Schlauch?

    Wärmetauscher oder Schlauch?: Hallo zusammen. Gestern Abend komme ich aus Antwerpen zurück und merke nasse Füsse. Auf dem Standstreifen sehe ich nach und der Fussraum links...
  3. Schlauch Turbolader

    Schlauch Turbolader: Hi, ein Marder hat mir den oberen Ladeluftschlauch zerbissen. Nach der Reparatur schaute ich nicht schlecht, als ich 345,09 Euro auf der Rechnung...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Schlauch defekt.

    Schlauch defekt.: Hi, ich habe den 2Liter Motor mit 145PS. (Bin zwar industriemechaniker, habe aber von Motoren keine, aber sich garkeine Ahnung) Wenn ich jetzt...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Schalthebel lose / ohne Führung

    Schalthebel lose / ohne Führung: Hallo zusammen, bei unserem Euroline 2.0TD (BJ 2001) 5 Gang riß vor Kurzem das Schaltseil. Das wurde mit einem FORD-Originalteil ersetzt. Seit...