Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Losen Schlauch gefunden

Diskutiere Losen Schlauch gefunden im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe heute einen schlauch gefunden der vom automatik getriebe kommt. Ich kann aber nicht finden wo der drauf gehören soll. Nur denke...

1. #1 HereAfter, 23.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2016
    HereAfter

HereAfter Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    2003
    1,8l

Mondeo
    1997
    1,8l
    Hallo,
    Ich habe heute einen schlauch gefunden der vom automatik getriebe kommt. Ich kann aber nicht finden wo der drauf gehören soll. Nur denke ich mir das so ein schlauch nicht einfach so im motor liegen sollte :D

Ich habe auch rin foto dazu.
    Vllt kann mir ja jemand helfen und weis was das für einer sein soll.

Danke[​IMG]

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 23.05.2016
    Feel The Difference

Feel The Difference Forum Profi

wenn er vom getriebe kommt
    könnte es die gehäuseentlüftung sein

4. #3 MucCowboy, 23.05.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Clippse mal den Luftfilterkasten auf, nimm den Deckel runter und den Filtereinsatz raus. Da drin ist eine kleine Seitenkammer mit einem Schwamm drin, der meist etwas ölig ist. Außen sollte ein Schlauch draufstecken, etwa unterhalb von Deiner Fundstelle. Wenn der fehlt, ist es der gefundene Schlauch, der warum-auch-immer abgezogen wurde. Das ist die Gehäuseentlüftung.

5. #4 HereAfter, 23.05.2016
    HereAfter

HereAfter Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    2003
    1,8l

Mondeo
    1997
    1,8l
    Also das mit dem luftfilter habe ich grade mal überprüft. Da ist aber ein schlauch drauf. Der allerdings kommt vom motor oben raus und geht dann in den luftfilter.
    Lieben dank aber für den tip

Dann sollte es wohl die lüftung sein vom getriebe.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Losen Schlauch gefunden

Die Seite wird geladen...

Losen Schlauch gefunden - Ähnliche Themen

1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...
  3. Günstigen Felgenhändler gefunden

Günstigen Felgenhändler gefunden: Hallo, ich habe einen sehr günstigen Händler gefunden, da habe ich selber zugeschlagen Tec As 2 19" 5x108 480€ Satz er hat mir u.a. auch Keskin...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....