Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Losen Schlauch gefunden

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von HereAfter, 23.05.2016.

  1. #1 HereAfter, 23.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2016
    HereAfter

    HereAfter Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2003
    1,8l

    Mondeo
    1997
    1,8l
    Hallo,
    Ich habe heute einen schlauch gefunden der vom automatik getriebe kommt. Ich kann aber nicht finden wo der drauf gehören soll. Nur denke ich mir das so ein schlauch nicht einfach so im motor liegen sollte :D

    Ich habe auch rin foto dazu.
    Vllt kann mir ja jemand helfen und weis was das für einer sein soll.

    Danke[​IMG]
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    wenn er vom getriebe kommt
    könnte es die gehäuseentlüftung sein
     
  4. #3 MucCowboy, 23.05.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Clippse mal den Luftfilterkasten auf, nimm den Deckel runter und den Filtereinsatz raus. Da drin ist eine kleine Seitenkammer mit einem Schwamm drin, der meist etwas ölig ist. Außen sollte ein Schlauch draufstecken, etwa unterhalb von Deiner Fundstelle. Wenn der fehlt, ist es der gefundene Schlauch, der warum-auch-immer abgezogen wurde. Das ist die Gehäuseentlüftung.
     
  5. #4 HereAfter, 23.05.2016
    HereAfter

    HereAfter Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2003
    1,8l

    Mondeo
    1997
    1,8l
    Also das mit dem luftfilter habe ich grade mal überprüft. Da ist aber ein schlauch drauf. Der allerdings kommt vom motor oben raus und geht dann in den luftfilter.
    Lieben dank aber für den tip

    Dann sollte es wohl die lüftung sein vom getriebe.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Losen Schlauch gefunden

Die Seite wird geladen...

Losen Schlauch gefunden - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

    Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Für was ist dieser Schlauch?

    Für was ist dieser Schlauch?: Moin, vorneweg, sorry für den blöden Titel. Anscheinend hat mir irgendein dämliches Säugetier mit spitzen Zähnen einen Art...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...