Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Losen Schlauch gefunden

Diskutiere Losen Schlauch gefunden im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe heute einen schlauch gefunden der vom automatik getriebe kommt. Ich kann aber nicht finden wo der drauf gehören soll. Nur denke...

  1. #1 HereAfter, 23.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2016
    HereAfter

    HereAfter Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2003
    1,8l

    Mondeo
    1997
    1,8l
    Hallo,
    Ich habe heute einen schlauch gefunden der vom automatik getriebe kommt. Ich kann aber nicht finden wo der drauf gehören soll. Nur denke ich mir das so ein schlauch nicht einfach so im motor liegen sollte :D

    Ich habe auch rin foto dazu.
    Vllt kann mir ja jemand helfen und weis was das für einer sein soll.

    Danke[​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast002, 23.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    wenn er vom getriebe kommt
    könnte es die gehäuseentlüftung sein
     
  3. #3 MucCowboy, 23.05.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Clippse mal den Luftfilterkasten auf, nimm den Deckel runter und den Filtereinsatz raus. Da drin ist eine kleine Seitenkammer mit einem Schwamm drin, der meist etwas ölig ist. Außen sollte ein Schlauch draufstecken, etwa unterhalb von Deiner Fundstelle. Wenn der fehlt, ist es der gefundene Schlauch, der warum-auch-immer abgezogen wurde. Das ist die Gehäuseentlüftung.
     
  4. #4 HereAfter, 23.05.2016
    HereAfter

    HereAfter Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2003
    1,8l

    Mondeo
    1997
    1,8l
    Also das mit dem luftfilter habe ich grade mal überprüft. Da ist aber ein schlauch drauf. Der allerdings kommt vom motor oben raus und geht dann in den luftfilter.
    Lieben dank aber für den tip

    Dann sollte es wohl die lüftung sein vom getriebe.
     
Thema:

Losen Schlauch gefunden

Die Seite wird geladen...

Losen Schlauch gefunden - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  3. Was ist das für ein schlauch

    Was ist das für ein schlauch: Hallo liebe Forum Gemeinde. Ich habe ein problem, Morgens wenn ich los fahren will Start mein wagen aber geht gleich wieder aus...nach einigen...
  4. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

    Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  5. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...