Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Loser Scheinwerferreflektor

Diskutiere Loser Scheinwerferreflektor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage: Auf der rechten Seite meines Mondeo Bj. 95 ist der Scheinwerferreflektor lose. Also das kompl....

  1. namsen

    namsen Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1995
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe eine Frage: Auf der rechten Seite meines Mondeo Bj. 95 ist der Scheinwerferreflektor lose. Also das kompl. Teil wo die Glühbirnen drin sind einschl. Reflektor wackelt.
    Das Problem, ich muss am dienstag zum TÜF.
    Kann das noch kurzfristig repariert werden, oder muss ich einen kompl. neuen Scheinwerfer haben.
    Ich habe erst letztes Jahr beide erneuern lassen.

    Gruß

    Namsen
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bevor du ihn erneuerst würde ich mal einen Blick hinein werfen, ewt hat sich ja nur etwas gelöst (der Stellmotor z.B.).
     
  3. namsen

    namsen Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1995
    Also vom Motorraum aus sieht man da nichts, ist schlecht einsehbar.
    Dann müsste ich ihn kompl. ausbauen, oder lieber zur Werkstatt fahren.
     
  4. #4 FocusZetec, 03.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.227
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit einem Spiegel kann man hineinsehen, entweder ist was abgebrochen oder was ausgehängt (Stellmotor).

    Ob du damit durch den TÜV kommst hängt vom Prüfen ab, der eine sieht es und der andere nicht ;-)
     
Thema:

Loser Scheinwerferreflektor

Die Seite wird geladen...

Loser Scheinwerferreflektor - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  2. Kann los gehen!

    Kann los gehen!: moin ich bin patt'n,seid ein paar Tagen Transit Fahrer,Bj 2004,86 ps und werde als Koch sicherlich die ein oder andere Hilfestellung von euch in...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen

    Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen: Hallo! Ich möchte das Thermostatgehäuse tauschen, nun hab ich ein problem mit dem Schlauch. Wie löst man den? Die weiße Schelle aufheben oder?...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose

    CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich...
  5. Hitzeschutzblech am Endtopf lose

    Hitzeschutzblech am Endtopf lose: So , habe auch mal ein Anliegen. Mein Hitzeschutzblech am Endtopf ist lose , wackelt und klappert. Wie bekomme ich es dauerhaft fest ohne grossen...