Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Loser Scheinwerferreflektor

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von namsen, 02.05.2009.

  1. namsen

    namsen Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1995
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe eine Frage: Auf der rechten Seite meines Mondeo Bj. 95 ist der Scheinwerferreflektor lose. Also das kompl. Teil wo die Glühbirnen drin sind einschl. Reflektor wackelt.
    Das Problem, ich muss am dienstag zum TÜF.
    Kann das noch kurzfristig repariert werden, oder muss ich einen kompl. neuen Scheinwerfer haben.
    Ich habe erst letztes Jahr beide erneuern lassen.

    Gruß

    Namsen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bevor du ihn erneuerst würde ich mal einen Blick hinein werfen, ewt hat sich ja nur etwas gelöst (der Stellmotor z.B.).
     
  4. namsen

    namsen Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1995
    Also vom Motorraum aus sieht man da nichts, ist schlecht einsehbar.
    Dann müsste ich ihn kompl. ausbauen, oder lieber zur Werkstatt fahren.
     
  5. #4 FocusZetec, 03.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit einem Spiegel kann man hineinsehen, entweder ist was abgebrochen oder was ausgehängt (Stellmotor).

    Ob du damit durch den TÜV kommst hängt vom Prüfen ab, der eine sieht es und der andere nicht ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loser Scheinwerferreflektor

Die Seite wird geladen...

Loser Scheinwerferreflektor - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

    Anschluß am Thermostatgehäuse lösen: Hallo liebe C-Max Fahrer, ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handrad Lehnenverstellung lose

    Handrad Lehnenverstellung lose: Handrad Lehnenverstellung war gebrochen.Wie bekomme ich das Neue fest? Raufstecken und drehen geht,fällt aber wieder ab, Ersatzteil ist identisch...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben

    Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben: Hallo, habe mir einen gebrauchten Focus zugelegt, und fogendes Problem nervt. Wenn ich die Seitenscheiben runterfahre und wieder hoch, lösen sich...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Losen Schlauch gefunden

    Losen Schlauch gefunden: Hallo, Ich habe heute einen schlauch gefunden der vom automatik getriebe kommt. Ich kann aber nicht finden wo der drauf gehören soll. Nur denke...