Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Loser Scheinwerferreflektor

Diskutiere Loser Scheinwerferreflektor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage: Auf der rechten Seite meines Mondeo Bj. 95 ist der Scheinwerferreflektor lose. Also das kompl....

  1. namsen

    namsen Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1995
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe eine Frage: Auf der rechten Seite meines Mondeo Bj. 95 ist der Scheinwerferreflektor lose. Also das kompl. Teil wo die Glühbirnen drin sind einschl. Reflektor wackelt.
    Das Problem, ich muss am dienstag zum TÜF.
    Kann das noch kurzfristig repariert werden, oder muss ich einen kompl. neuen Scheinwerfer haben.
    Ich habe erst letztes Jahr beide erneuern lassen.

    Gruß

    Namsen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bevor du ihn erneuerst würde ich mal einen Blick hinein werfen, ewt hat sich ja nur etwas gelöst (der Stellmotor z.B.).
     
  4. namsen

    namsen Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1995
    Also vom Motorraum aus sieht man da nichts, ist schlecht einsehbar.
    Dann müsste ich ihn kompl. ausbauen, oder lieber zur Werkstatt fahren.
     
  5. #4 FocusZetec, 03.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit einem Spiegel kann man hineinsehen, entweder ist was abgebrochen oder was ausgehängt (Stellmotor).

    Ob du damit durch den TÜV kommst hängt vom Prüfen ab, der eine sieht es und der andere nicht ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loser Scheinwerferreflektor

Die Seite wird geladen...

Loser Scheinwerferreflektor - Ähnliche Themen

  1. FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?

    FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?: Ich habe mir aus gegebenen Anlass Listenpreise von Focus Kombi 1.0 EB 125PS in DK, PL, CZ, AT und LU angeschaut. Die zwei letzten sind etwa gleich...
  2. Steuerkette lose

    Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  4. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

    Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...