Loser Stecker neben Sicherungskasten

Diskutiere Loser Stecker neben Sicherungskasten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Mondeo 2.0 TDCi Bj 2002. Neben dem Sicherungsfeld im Innenraum (hinter dem Fach links vom Lenkrad) ist ein roter Stecker...

1. htruee

htruee Guest

Hallo,

ich habe einen Mondeo 2.0 TDCi Bj 2002. Neben dem Sicherungsfeld im Innenraum (hinter dem Fach links vom Lenkrad) ist ein roter Stecker (nicht eingesteckt) und ein anscheinend dazugehöriger Steckplatz.

Weiss jemand, wofür der Stecker ist? So ohne weiteres möchte ich ihn nicht einfach einstecken ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. htruee

htruee Guest

Hallo,

kann denn keiner was dazu sagen? Es würde mir auch schon helfen, ob der Stecker bei anderen eingesteckt oder ebenfalls abgezogen ist.

PS: der Stecker ist schwarz und hat eine rote Markierung, ebenso der Steckplatz, und befindet sich rechts neben dem Sicherungsfeld.

Eine Steckerübersicht über die Anschlüsse rechts neben den Sicherungen würde mir echt helfen!

Der Stecker hat insgesamt nur 4 belegte Kontaktzungen, zwei nebeneinander am oberen Ende, zwei in der Mitte.

Wäre echt toll, wenn da jemand was zu sagen könnte!

Thema:

Loser Stecker neben Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Loser Stecker neben Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  2. Steuerkette lose

Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  4. Wofür ist dieser Stecker?

Wofür ist dieser Stecker?: hallo, habe im Motorraum einen komischen Anschluß mit 2 Pinbelegung siehe Fotos. Ich weis nicht für was der sein soll. Daten vom Fahrzeug BJ 2004,...
  5. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...