KA 1 (Bj. 96-08) RBT loses Kabel im Motorraum

Diskutiere loses Kabel im Motorraum im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey, meine Freundin hat nach einem Motorschaden einen neuen Motor eingebaut bekommen. Gestern habe ich dann den Ölstand bei ihr kontroliert und...

  1. aspire

    aspire Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, meine Freundin hat nach einem Motorschaden einen neuen Motor eingebaut bekommen. Gestern habe ich dann den Ölstand bei ihr kontroliert und ein 3-poligen Stecker entdeckt, der nicht mit seinem gegenüber verbunden war.
    Was ist das für ein Stecker und kann es sein das dieser absichtlich nicht angesteckt wurde? (Beim runterschalten, kuppeln und bremsen geht der Wagen auch des öftern mal aus. Kann es an diesem Kabel liegen?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    Könntest du mal ein Bild davon machen?
     
  4. aspire

    aspire Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich später machen wenn ich bei ihr bin.
    Ich hab schon ein bisschen rumgelesen und dort wurde irgendwas von dem Steuergerät des Luftmassenmessers geredet.
     
Thema:

loses Kabel im Motorraum

Die Seite wird geladen...

loses Kabel im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Steuerkette lose

    Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  5. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...