KA 1 (Bj. 96-08) RBT loses Kabel im Motorraum

Diskutiere loses Kabel im Motorraum im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey, meine Freundin hat nach einem Motorschaden einen neuen Motor eingebaut bekommen. Gestern habe ich dann den Ölstand bei ihr kontroliert und...

1. aspire

aspire Neuling

Hey, meine Freundin hat nach einem Motorschaden einen neuen Motor eingebaut bekommen. Gestern habe ich dann den Ölstand bei ihr kontroliert und ein 3-poligen Stecker entdeckt, der nicht mit seinem gegenüber verbunden war.
    Was ist das für ein Stecker und kann es sein das dieser absichtlich nicht angesteckt wurde? (Beim runterschalten, kuppeln und bremsen geht der Wagen auch des öftern mal aus. Kann es an diesem Kabel liegen?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

fofo73 Forum Profi

Hi,
    Könntest du mal ein Bild davon machen?

4. aspire

aspire Neuling

Werd ich später machen wenn ich bei ihr bin.
    Ich hab schon ein bisschen rumgelesen und dort wurde irgendwas von dem Steuergerät des Luftmassenmessers geredet.

Thema:

loses Kabel im Motorraum

Die Seite wird geladen...

loses Kabel im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose

CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich...
  2. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  3. Karosseriedämmung lösst sich im Motorraum

Karosseriedämmung lösst sich im Motorraum: Hallo. Mein Dämmmaterial unterhalb der Frontscheibe im Motorraum hat sich bis auf die Stellen die mit Schraubenköpfen fixiert sind, wie auf den...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlauch im Motorraum undicht...

Schlauch im Motorraum undicht...: Guten morgen in die Runde. Heut morgen rauchte es aus dem Motor und nach näherer Erkundung ist wohl eine der beiden im Beispiel gekennzeichneten...
  5. Hitzeschutzblech am Endtopf lose

Hitzeschutzblech am Endtopf lose: So , habe auch mal ein Anliegen. Mein Hitzeschutzblech am Endtopf ist lose , wackelt und klappert. Wie bekomme ich es dauerhaft fest ohne grossen...