Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Low Budget 1.4 Tracktool (ST Bremse + 1,25 Getriebe)
Diskutiere Low Budget 1.4 Tracktool (ST Bremse + 1,25 Getriebe) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, ich will ein bisschen Trackluft schnuppern und komme eigentlich aus dem Hecktriebler-Bereich. Bevor es aber was...
Thema:
Low Budget 1.4 Tracktool (ST Bremse + 1,25 Getriebe)
Die Seite wird geladen...
-
Low Budget 1.4 Tracktool (ST Bremse + 1,25 Getriebe) - Ähnliche Themen
-
Ford fiesta jd3 low Budget hifi komplett System 160 Euro
Ford fiesta jd3 low Budget hifi komplett System 160 Euro: Hallo zusammen, Vor 3 Monaten habe ich mir mein erstes Auto gekauft, einen ford fiesta jd3 bj 2003. Leider sind noch standart Lautsprecher... -
High Low Level Converter geht nicht an
High Low Level Converter geht nicht an: Hallo! Bräuchte mal Hilfe zu meinem Audio Problem. Folgendes: Radio in meinem Fiesta (2014 3 Türer) von Ford/Sony. Dahinter klemmt ein Verstärker... -
Kratzerpolitur Low Budget
Kratzerpolitur Low Budget: Hi , Habe ein paar Kratzer bzw Lackreste im Kratzer von einer Betonsäule und möchte das gerne rauspolieren. Kennt jemand eine gute und günstige... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Verstärker Einbau im Handschuhfach
Verstärker Einbau im Handschuhfach: Hallo zusammen, ich habe im November meinen Mk3 erstanden und recherchiere seitdem nach Möglichkeiten den Sound zu optimieren. Teure plug&play... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Vorstellung und Low-Budget Ausbau MK7
Vorstellung und Low-Budget Ausbau MK7: Servus. So, jetzt steht der neue FoFi vor der Tür, und hier soll sein weiterer Wedegang dokumentiert werden, sowie bestimmt auftretende Fragen...