lowtec hilow Gewindefahrwerk

Diskutiere lowtec hilow Gewindefahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hier mal eine verlinkte kurze einleitung um was es genau geht: http://www.lowtec.de/gewindefahrwerke.html leider ist es bisher noch nicht...

1. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    hier mal eine verlinkte kurze einleitung um was es genau geht:
    http://www.lowtec.de/gewindefahrwerke.html

leider ist es bisher noch nicht möglich dieses fahrwerk für den mondeo turnier ab 2001 zu bekommen.
    hatte vor ein paar wochen mal mit der firma lowtec telefoniert und mir wurde mitgeteilt das es bisher leider kein testfahrzeug gibt!!!

da ich das prinzip des fahrwerkes nicht schlecht finde und auch hoffe, dass sich das fahrwerk bewährt findet sich ja vielleicht jemand der seinen kombi vielleicht der firma zur verfügung stellen wird...

ich würde es sogar selber machen, wenn ich für die firma nicht zu weit weg wohnen würde.

dieses soll keine gewerblichewerbung sein, sondern eher eeine hilfestellung zum einem für die idee und für die umsetzung. da die firma anscheinend nicht den im internet findet um endsprechend zu agieren...

Thema:

lowtec hilow Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

lowtec hilow Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...
  2. Suche Gewindefahrwerk für 1.6 ecoboost

Gewindefahrwerk für 1.6 ecoboost: Hallo. Ich suche schon länger ein gewindefahrwerk für den DXA 1.6 ecoboost Finde aber nichts. Hat jemand nen Tip?
  3. Biete Gewindefahrwerk Kw Variante 3

Gewindefahrwerk Kw Variante 3: Verkaufe Kw Variante 3 Gewindefahrwerk. Druck und Zugstufen Verstellung sowie Härte Verstellung. War ca 9000 km in meinem Ford Focus St dyb 2,0...
  4. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  5. Biete Bremsanlage, Gewindefahrwerk uvm für Ford Focus Mk2 zu verkaufen...

Bremsanlage, Gewindefahrwerk uvm für Ford Focus Mk2 zu verkaufen...: Hallo zusammen, wir bauen gerade einen Ford Focus Mk2 CC um. Dafür haben wir bei der bekannten Firma K-Sport in Schkeuditz eine Bremsanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden