Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 LPG Anlage vom werk aus??

Diskutiere LPG Anlage vom werk aus?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie man im Titel schon lesen kann ist die frage ob Ford den mk6 facelift mit einer lpg anlage vom band gerollt hat?? Habe ein angebot bekommen wo...

  1. #1 Solaker, 03.03.2013
    Solaker

    Solaker Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E60 530D
    Wie man im Titel schon lesen kann ist die frage ob Ford den mk6 facelift mit einer lpg anlage vom band gerollt hat?? Habe ein angebot bekommen wo es so sein soll. Finde im internet aber keinen mk6 wo das so ist.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. #2 MucCowboy, 04.03.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.371
    Zustimmungen:
    331
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, nach den Unterlagen gab es keine Werks-Gasanlage im Fiesta MK6. Die gab es soweit ich das überblicke nur im Mondeo und Focus.

    Das heißt aber nicht, dass nicht auf Kundenwunsch LPG in einer Werkstatt ("ab Werk" ;) ) installiert wurde.

    Grüße
    Uli
     
  3. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Was ist denn das für ein Motor? Soweit ich weiß kann der 1.4er nicht mit der Gasanlage.
     
  4. #4 Solaker, 04.03.2013
    Solaker

    Solaker Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E60 530D
    Ford Fiesta 1.3 51 KW
    Erstzulassung am 01.06.2007

    Laut Unterlagen die mir heute übersandt wurden, ist die lpg anlage am 29.05.2007 eingebaut zumindetens wurde da eine gasanlagenprüfung gemacht, durch die firma "Nagel BIFUEL POWER" in Holzminden.

    noch ne adere frage: im fzg Schein sind 48 kW angegeben im fzg Brief und tüv stehen 51 kW. Wie kommt es dazu ein fehler beim anmelden??

    Danke für eure hilfe
     
  5. #5 _-$H@GGY-_, 28.03.2013
    _-$H@GGY-_

    _-$H@GGY-_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Arbeite bei Ford in Köln und kann euch Versichern das ab Fiesta MK7 Gasumbau bei uns gemacht wird !!! Vorher gab es das nicht ab Werk !!!!
    Also wir haben Extra ne Halle Für Gasumbau mitlerweile kommen auch Mondeo und Focus zu uns Mfg !
     
Thema:

LPG Anlage vom werk aus??

Die Seite wird geladen...

LPG Anlage vom werk aus?? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein May Turbo Anlage

    May Turbo Anlage: Hallo, Bin auf der Suche nach einer vollständigen Turbo May Anlage. Wenn wer eine verkauft bitte melden. Mfg Tom
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Anlage für Fiesta MK4

    Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...
  4. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

    Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  5. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

    Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...