Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 LPG Anlage vom werk aus??

Diskutiere LPG Anlage vom werk aus?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie man im Titel schon lesen kann ist die frage ob Ford den mk6 facelift mit einer lpg anlage vom band gerollt hat?? Habe ein angebot bekommen wo...

  1. #1 Solaker, 03.03.2013
    Solaker

    Solaker Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E60 530D
    Wie man im Titel schon lesen kann ist die frage ob Ford den mk6 facelift mit einer lpg anlage vom band gerollt hat?? Habe ein angebot bekommen wo es so sein soll. Finde im internet aber keinen mk6 wo das so ist.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.03.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.528
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, nach den Unterlagen gab es keine Werks-Gasanlage im Fiesta MK6. Die gab es soweit ich das überblicke nur im Mondeo und Focus.

    Das heißt aber nicht, dass nicht auf Kundenwunsch LPG in einer Werkstatt ("ab Werk" ;) ) installiert wurde.

    Grüße
    Uli
     
  4. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Was ist denn das für ein Motor? Soweit ich weiß kann der 1.4er nicht mit der Gasanlage.
     
  5. #4 Solaker, 04.03.2013
    Solaker

    Solaker Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E60 530D
    Ford Fiesta 1.3 51 KW
    Erstzulassung am 01.06.2007

    Laut Unterlagen die mir heute übersandt wurden, ist die lpg anlage am 29.05.2007 eingebaut zumindetens wurde da eine gasanlagenprüfung gemacht, durch die firma "Nagel BIFUEL POWER" in Holzminden.

    noch ne adere frage: im fzg Schein sind 48 kW angegeben im fzg Brief und tüv stehen 51 kW. Wie kommt es dazu ein fehler beim anmelden??

    Danke für eure hilfe
     
  6. #5 _-$H@GGY-_, 28.03.2013
    _-$H@GGY-_

    _-$H@GGY-_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Arbeite bei Ford in Köln und kann euch Versichern das ab Fiesta MK7 Gasumbau bei uns gemacht wird !!! Vorher gab es das nicht ab Werk !!!!
    Also wir haben Extra ne Halle Für Gasumbau mitlerweile kommen auch Mondeo und Focus zu uns Mfg !
     
Thema:

LPG Anlage vom werk aus??

Die Seite wird geladen...

LPG Anlage vom werk aus?? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Aussetzer bei LPG Vollgas

    Aussetzer bei LPG Vollgas: Hallo, Habe erst seit kurzem einen einmaligen Aussetzer,wenn ich bei knapp 190 km/h VOLL aufs Gas latsche. war vorher nicht so,lief gut. Was kann...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  4. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum

    Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum: Hallo, unter der Motorhaube, aussenseite Fahrzeuginnenraum, von mitte nach links verlaufen 2 Klima Schlaüche. Kurz oberhalb , ca. vor...