LPG Gasanlage Umbauen

Diskutiere LPG Gasanlage Umbauen im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde, war heute mit meinem Scorpi beim Tüv soweit alles Gut:freuen2: Hab dann mal so gefragt obs möglich ist eine eingetragene...

  1. #1 Schrottmaekes, 27.07.2009
    Schrottmaekes

    Schrottmaekes Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK 2 ,95,2,0 16v
    Hallo liebe Gemeinde, war heute mit meinem Scorpi beim Tüv soweit alles Gut:freuen2: Hab dann mal so gefragt obs möglich ist eine eingetragene LPG Gasanlage von einem Scorpio mit Motorschaden 2,0l 16V Bj 95 Limo(steht bei mir in der Ecke) in meinen Scorpi(auch 2,0l 16v bj 95) tunier einzubauen und dann einzutragen. Die antwort verblüffte mich arg: es wären alle Gutachten im Ländle seit einem halben Jahr aufgehoben worden da es für Gasanlagen wohl kein Abgasgutachten gäbe und deshalb wird nix mehr eingetragen. Nur eingetragene Gasanlagen haben Bestandsschutz :nene2: Umbauen vor diesem Hintergrund würde er nicht empfehlen da kein Eintrag z.Zt möglich.. Und nun die Frage an euch...Stimmt das?? Muß doch möglich sein das Ding eingetragen zu Kriegen (is erst 2Jahre alt)hat jemand Erfahrung damit? Ideen , Vorschläge sind herlichst willkommen THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 28.07.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    keine Info gefunden......
    das ein zigste was sein kann das keine Pv eingebaute Gasanlage zugelassen werden.
    sondern nur von Fachwerkstätte da ja doch ein eingriff in die Steuerung und und gemacht werden muss

    aber sonst sind Gasanlage immer noch Eintrag pflichtig
     
  4. #3 mustafa.gedik, 28.07.2009
    mustafa.gedik

    mustafa.gedik Karanfil-Scorpio

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2.3,BJ: 1997, Limo
    Hi Schrottmaekes habe auch gas anlage glaube ohne gas ist scorpio fahren teure angelegenheit.. mein problem brauche dringend STOSSSTANGE Hinten !!!!!! kanst du mir helfen ich kann dich auch anrufen. mfg
     
Thema:

LPG Gasanlage Umbauen

Die Seite wird geladen...

LPG Gasanlage Umbauen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Aussetzer bei LPG Vollgas

    Aussetzer bei LPG Vollgas: Hallo, Habe erst seit kurzem einen einmaligen Aussetzer,wenn ich bei knapp 190 km/h VOLL aufs Gas latsche. war vorher nicht so,lief gut. Was kann...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  5. Umbau auf 1.8cvh

    Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor