LPG Gasanlage Umbauen

Diskutiere LPG Gasanlage Umbauen im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde, war heute mit meinem Scorpi beim Tüv soweit alles Gut:freuen2: Hab dann mal so gefragt obs möglich ist eine eingetragene...

1. #1 Schrottmaekes, 27.07.2009
    Schrottmaekes

Schrottmaekes Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK 2 ,95,2,0 16v
    Hallo liebe Gemeinde, war heute mit meinem Scorpi beim Tüv soweit alles Gut:freuen2: Hab dann mal so gefragt obs möglich ist eine eingetragene LPG Gasanlage von einem Scorpio mit Motorschaden 2,0l 16V Bj 95 Limo(steht bei mir in der Ecke) in meinen Scorpi(auch 2,0l 16v bj 95) tunier einzubauen und dann einzutragen. Die antwort verblüffte mich arg: es wären alle Gutachten im Ländle seit einem halben Jahr aufgehoben worden da es für Gasanlagen wohl kein Abgasgutachten gäbe und deshalb wird nix mehr eingetragen. Nur eingetragene Gasanlagen haben Bestandsschutz :nene2: Umbauen vor diesem Hintergrund würde er nicht empfehlen da kein Eintrag z.Zt möglich.. Und nun die Frage an euch...Stimmt das?? Muß doch möglich sein das Ding eingetragen zu Kriegen (is erst 2Jahre alt)hat jemand Erfahrung damit? Ideen , Vorschläge sind herlichst willkommen THX

2. #2 john-live-wi, 28.07.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    keine Info gefunden......
    das ein zigste was sein kann das keine Pv eingebaute Gasanlage zugelassen werden.
    sondern nur von Fachwerkstätte da ja doch ein eingriff in die Steuerung und und gemacht werden muss

aber sonst sind Gasanlage immer noch Eintrag pflichtig

3. #3 mustafa.gedik, 28.07.2009
    mustafa.gedik

mustafa.gedik Karanfil-Scorpio

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2.3,BJ: 1997, Limo
    Hi Schrottmaekes habe auch gas anlage glaube ohne gas ist scorpio fahren teure angelegenheit.. mein problem brauche dringend STOSSSTANGE Hinten !!!!!! kanst du mir helfen ich kann dich auch anrufen. mfg

Thema:

LPG Gasanlage Umbauen

Die Seite wird geladen...

LPG Gasanlage Umbauen - Ähnliche Themen

1. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  2. Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag

Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag: Hallo Zusammen, ich komme von Vox "auto mobil". Zurzeit planen wir einen Beitrag über das Nachrüsten von LPG-Anlagen. Daher sind wir auf der...
  3. Ford Streetka LPG ab Werk?

Ford Streetka LPG ab Werk?: Guten Tag zusammen, nach langer Suche im Netz nach einem Auto welches mit Autogas fährt, bin ich auf einen Ford Streetka Cabrio BJ: 2003...
  4. LED Umbau problemlos ?

LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  5. Umbau Halogen--->Xenon

Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...