Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 LPG Stoßdämpfer-Federn unbekannt

Diskutiere LPG Stoßdämpfer-Federn unbekannt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin ganz neu hier und bedanke mich fürs Aufnehmen! Ich habe über die Suchfunktion nichts passendes finden können. Es geht um meinen...

1. #1 J.Mentzel, 23.10.2021
    J.Mentzel

J.Mentzel Neuling

Fahrzeug:
    Groß Focus DA3, 2009, 107 kW
    Hallo, ich bin ganz neu hier und bedanke mich fürs Aufnehmen!
    Ich habe über die Suchfunktion nichts passendes finden können.
    Es geht um meinen Turnier, der von Werk ab mit einer LPG Anlage ausgerüstet ist.
    Kann mir jemand die Farbmarkierung der originalen Federn hinten und vorn nennen?
    Wichtig ist, wie es bei dem Wagen ab Werk ist. Ich kann darüber nichts finden.
    Ich habe mir sehr gute gebrauchte Federn gekauft, nachdem meine defekt waren. Ein Kumpel hat die Neuen montiert. Mit dem ergebnis, dass der Wagen hinten extrem weit nach unten hängt. Ich kann kaum über die Verkehrsberuhigungshügel fahren.
    Wenn mir jemand die Farbcodes der Federn nennen kann, das wäre der Oberhammer!!!!
    Es muss aber vom Focus sein, der ab Werk LPG hat.
    Vielelicht kann mir hier jemand helfen....
    Ich kann dazu im Netz nichts finden und habe schon zwei falsche Sätze gekauft.
    Und ich scheue mich im Moment noch neue bei Ford zu bestellen.
    Viele Grüße aus Bremen

2. Anzeige

3. #2 Caprisonne, 23.10.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Gib mal deine VIN bei 7 zap ein
    Dann sollten dir die richtigen angezeigt werden .

Sind die Markierungen auf den alten nicht mehr vorhanden ?
    Ich würde auf Blau / Lila / Grün tippen

Thema:

LPG Stoßdämpfer-Federn unbekannt

Die Seite wird geladen...

LPG Stoßdämpfer-Federn unbekannt - Ähnliche Themen

1. Drosselklappenpotentiometer für FORD Focus Mk2 Kombi (DA_, FFS, DS) 2.0 Benzin/Autogas (LPG) 145 PS

Drosselklappenpotentiometer für FORD Focus Mk2 Kombi (DA_, FFS, DS) 2.0 Benzin/Autogas (LPG) 145 PS: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Ford Fokus Mk2 Kombi (DA_,FFS,DS) 2.0 Benzin/Autogas (LPG) 145 PS Bj.2009 Seit kurzem hat der Wagen ein Problem...
  2. LPG und Automatik

LPG und Automatik: Hallo, wir fahren einen B-Max (Benzin) aus 2013 mit Automatikgetriebe mit eingebauter Gasanlage. Problem ist, ab und an nimmt das Auto kein Gas...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ventilschaden vermutlich durch LPG

Ventilschaden vermutlich durch LPG: Guten Abend Zusammen! Ich habe vor kurzem ein Ford Focus Turnier, Bahrjahr 2007 mit der 1.6l 101PS Maschine gekauft. Gelaufen hat er knapp...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Focus ST Benziner auf LPG oder Diesel

Ford Focus ST Benziner auf LPG oder Diesel: Hallo. ich werde mir zeitnah einen Ford Focus ST holen. Ich fahre viel Langstrecke ca 200km am Tag. Ziel sollte es sein mit Fahrspaß diese...
  5. "Störung der Servolenkung" MK2 2.0 LPG

"Störung der Servolenkung" MK2 2.0 LPG: Hallo, seit gestern Abend habe ich ein jaulendes/heulendes Geräusch beim Gas-geben aus dem Motorraum. Heute morgen war ich erneut unterwegs. Das...