LPG Umbau Mondeo

Diskutiere LPG Umbau Mondeo im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Moin erstmal, ich bin neu hier wie man an den betragszhler sehen kann. :zunge1: Seid Mai diesen Jahres fahren wir einen Mondeo. Erbaut wurde er...

  1. newi

    newi Guest

    Moin erstmal,

    ich bin neu hier wie man an den betragszhler sehen kann. :zunge1:

    Seid Mai diesen Jahres fahren wir einen Mondeo. Erbaut wurde er 02/02 und hat jetz knapp 95tkm auf der Uhr.

    Nun habe ich mich mal ein bisseln schlau gemacht und einige Angebote für die Umrüstung auf Autogas eingeholt.

    Die Angebote reichen von 2000 € bis 2600€ mit "Motorgarantie" und flashtube bzw. tunup, allerdings von unterschiedlichen Anlagenerstellern.

    Meine Fragen sind folgende:

    1) Habt Ihr Erfahrungen / Erfahrungswerte von Euch selbst oder Bekannten zum Thema Gasumbau.

    2) Welche Erfahung habt Ihr mit den Umrüstherstellern

    - Prins
    - KME
    - BRC

    3) Was sollte in die Berechnung nach dem Umbau einbezogen werden?
    Welche Kosten kommen auf uns zu?

    z.B.
    - zusätzliche Kosten für flashtube
    - Zündkerzenwechselinterwall
    - Wartungs- / Instektionsarbeiten
    - Filterwechsel



    MfG

    newi
     
Thema:

LPG Umbau Mondeo

Die Seite wird geladen...

LPG Umbau Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP XR2 1.6CVH Umbau

    XR2 1.6CVH Umbau: Hallo! Habe folgenden Umbau vor: XR2 1.6 CVH Motor aus einem Fiesta Mk2 in einen Fiesta MK1. Leider fehlen mir noch Teile die man...