LPG Umbau Mondeo

Diskutiere LPG Umbau Mondeo im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Moin erstmal, ich bin neu hier wie man an den betragszhler sehen kann. :zunge1: Seid Mai diesen Jahres fahren wir einen Mondeo. Erbaut wurde er...

  1. newi

    newi Guest

    Moin erstmal,

    ich bin neu hier wie man an den betragszhler sehen kann. :zunge1:

    Seid Mai diesen Jahres fahren wir einen Mondeo. Erbaut wurde er 02/02 und hat jetz knapp 95tkm auf der Uhr.

    Nun habe ich mich mal ein bisseln schlau gemacht und einige Angebote für die Umrüstung auf Autogas eingeholt.

    Die Angebote reichen von 2000 € bis 2600€ mit "Motorgarantie" und flashtube bzw. tunup, allerdings von unterschiedlichen Anlagenerstellern.

    Meine Fragen sind folgende:

    1) Habt Ihr Erfahrungen / Erfahrungswerte von Euch selbst oder Bekannten zum Thema Gasumbau.

    2) Welche Erfahung habt Ihr mit den Umrüstherstellern

    - Prins
    - KME
    - BRC

    3) Was sollte in die Berechnung nach dem Umbau einbezogen werden?
    Welche Kosten kommen auf uns zu?

    z.B.
    - zusätzliche Kosten für flashtube
    - Zündkerzenwechselinterwall
    - Wartungs- / Instektionsarbeiten
    - Filterwechsel



    MfG

    newi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LPG Umbau Mondeo

Die Seite wird geladen...

LPG Umbau Mondeo - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Aussetzer bei LPG Vollgas

    Aussetzer bei LPG Vollgas: Hallo, Habe erst seit kurzem einen einmaligen Aussetzer,wenn ich bei knapp 190 km/h VOLL aufs Gas latsche. war vorher nicht so,lief gut. Was kann...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...