LPG Umbau Mondeo

Diskutiere LPG Umbau Mondeo im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Moin erstmal, ich bin neu hier wie man an den betragszhler sehen kann. :zunge1: Seid Mai diesen Jahres fahren wir einen Mondeo. Erbaut wurde er...

1. newi

newi Guest

Moin erstmal,

ich bin neu hier wie man an den betragszhler sehen kann. :zunge1:

Seid Mai diesen Jahres fahren wir einen Mondeo. Erbaut wurde er 02/02 und hat jetz knapp 95tkm auf der Uhr.

Nun habe ich mich mal ein bisseln schlau gemacht und einige Angebote für die Umrüstung auf Autogas eingeholt.

Die Angebote reichen von 2000 € bis 2600€ mit "Motorgarantie" und flashtube bzw. tunup, allerdings von unterschiedlichen Anlagenerstellern.

Meine Fragen sind folgende:

1) Habt Ihr Erfahrungen / Erfahrungswerte von Euch selbst oder Bekannten zum Thema Gasumbau.

2) Welche Erfahung habt Ihr mit den Umrüstherstellern

- Prins
    - KME
    - BRC

3) Was sollte in die Berechnung nach dem Umbau einbezogen werden?
    Welche Kosten kommen auf uns zu?

z.B.
    - zusätzliche Kosten für flashtube
    - Zündkerzenwechselinterwall
    - Wartungs- / Instektionsarbeiten
    - Filterwechsel

MfG

newi

Thema:

LPG Umbau Mondeo

Die Seite wird geladen...

LPG Umbau Mondeo - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...