LPG Umbau Mondeo

Diskutiere LPG Umbau Mondeo im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Moin erstmal, ich bin neu hier wie man an den betragszhler sehen kann. :zunge1: Seid Mai diesen Jahres fahren wir einen Mondeo. Erbaut wurde er...

  1. newi

    newi Guest

    Moin erstmal,

    ich bin neu hier wie man an den betragszhler sehen kann. :zunge1:

    Seid Mai diesen Jahres fahren wir einen Mondeo. Erbaut wurde er 02/02 und hat jetz knapp 95tkm auf der Uhr.

    Nun habe ich mich mal ein bisseln schlau gemacht und einige Angebote für die Umrüstung auf Autogas eingeholt.

    Die Angebote reichen von 2000 € bis 2600€ mit "Motorgarantie" und flashtube bzw. tunup, allerdings von unterschiedlichen Anlagenerstellern.

    Meine Fragen sind folgende:

    1) Habt Ihr Erfahrungen / Erfahrungswerte von Euch selbst oder Bekannten zum Thema Gasumbau.

    2) Welche Erfahung habt Ihr mit den Umrüstherstellern

    - Prins
    - KME
    - BRC

    3) Was sollte in die Berechnung nach dem Umbau einbezogen werden?
    Welche Kosten kommen auf uns zu?

    z.B.
    - zusätzliche Kosten für flashtube
    - Zündkerzenwechselinterwall
    - Wartungs- / Instektionsarbeiten
    - Filterwechsel



    MfG

    newi
     
Thema:

LPG Umbau Mondeo

Die Seite wird geladen...

LPG Umbau Mondeo - Ähnliche Themen

  1. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO- Vfp - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere Vfp mit der...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...