Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 LPG Zündkerzen

Diskutiere LPG Zündkerzen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe eine Frage an die Motorenexperten hier im Forum: Bei meinem focus st(bj.2007,kein Gasbetrieb,Chiptuning 258ps)könnte ich die NGK Laser...

1. #1 humidor, 07.05.2012
    humidor

humidor Neuling

Fahrzeug:
    focus st,2007,2.5
    Ich habe eine Frage an die Motorenexperten hier im Forum:
    Bei meinem focus st(bj.2007,kein Gasbetrieb,Chiptuning 258ps)könnte ich die NGK Laser Line LPG 7 Zündkerzen montieren,die für gasbetrieb entwickelt wurde,würde das dem Motor im reinen Benzinbetrieb schaden?

Thema:

LPG Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

LPG Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehmoment für Zündkerzen

Drehmoment für Zündkerzen: Ich habe die Suchfunktion genutzt und einiges gefunden. Leider ist aber einiges unklar. Bei NGK werden 10-20 Nm angegeben und viele hier berichten...
  2. Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag

Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag: Hallo Zusammen, ich komme von Vox "auto mobil". Zurzeit planen wir einen Beitrag über das Nachrüsten von LPG-Anlagen. Daher sind wir auf der...
  3. Ford Streetka LPG ab Werk?

Ford Streetka LPG ab Werk?: Guten Tag zusammen, nach langer Suche im Netz nach einem Auto welches mit Autogas fährt, bin ich auf einen Ford Streetka Cabrio BJ: 2003...
  4. Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps

Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps: Hallo möchte die Zündkerzen bei meinem fiesta Wechseln doch ich habe die Empfehlung gehört originale zu verwenden. Dann müsste ich bei mir die...
  5. Zündkerzen 1,0 Ecoboost

Zündkerzen 1,0 Ecoboost: Naben zusammen, kann mir jemand das Anzugsmoment für die Kerzen geben. Fiesta 1,0 Ecoboost 125 Ps. Bj. 11.13 Vlt. noch original Teile Nr :?...