S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Lpg ?

Diskutiere Lpg ? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ist es geplant, auch für den S-MAX LPG anzubieten? Wäre für mich ein Kaufanreiz. Gruß

  1. #1 mamakind187, 15.07.2009
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo zusammen,

    ist es geplant, auch für den S-MAX LPG anzubieten?

    Wäre für mich ein Kaufanreiz.

    Gruß
     
  2. JackyX

    JackyX Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 5-trg, 1,4 l, 96 PS, Bj. 05/2009
    Ich vermute aufgrund der fehlenden Reserverad-Mulde eher nicht.

    Eine Lösung mit einem Unterflur-Tank wird wohl Aufgrund des geringen Abstandes des Tanks zur Strasse am TÜV scheitern und ein Tank im Kofferraum zerstört das ganze Raumkonzept.
     
  3. #3 mamakind187, 30.07.2009
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Stimmt, hatte ich vergessen. Obwohl mir das egal wäre, wenn er kein 7-Sitzer wäre oder Kofferraum würde flöten gehen.
     
  4. #4 Danny740_0, 02.08.2009
    Danny740_0

    Danny740_0 2fachFamilienVater

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Cool 2.0 04/1998
    Escort MK 7 1.6 Turni
    Moin!

    Es gibt schon S-Max mit LPG. Wenn Du keinen 7-Sitzer nimmst, hast Du hinten eine Mulde, da kommt der Tank dann rein. Vom Kofferraum geht nicht viel verloren.
    (hab auch schon drüber nachgedacht und mich erkundigt)

    MfG

    Danny
     
Thema:

Lpg ?

Die Seite wird geladen...

Lpg ? - Ähnliche Themen

  1. Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag

    Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag: Hallo Zusammen, ich komme von Vox "auto mobil". Zurzeit planen wir einen Beitrag über das Nachrüsten von LPG-Anlagen. Daher sind wir auf der...
  2. Ford Streetka LPG ab Werk?

    Ford Streetka LPG ab Werk?: Guten Tag zusammen, nach langer Suche im Netz nach einem Auto welches mit Autogas fährt, bin ich auf einen Ford Streetka Cabrio BJ: 2003...
  3. Probleme LPG

    Probleme LPG: Hallo Gemeinde :-) ich habe mir neulich einen "neuen" Mondeo MK3, 2,5L V6 mit LPG Gasanlage von Prins "gekauft“ . Das Fahrzeug hat nun 190000km...
  4. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

    Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...
  5. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...