LS einbau Mondeo Vorne?

Diskutiere LS einbau Mondeo Vorne? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wie muß ich bei meinen Mondeo BJ 12/2002 vorne die Lautsprecher einbauen? Muß die ganze Türverkleidung runter und wenn ja wie ? Frank

  1. frast

    frast Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2002
    Hallo wie muß ich bei meinen Mondeo BJ 12/2002 vorne die Lautsprecher einbauen? Muß die ganze Türverkleidung runter und wenn ja wie ?

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 11.06.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    die türverkleidung uß runter. da dies recht einfach ist, du aber trotzdem fragst vermute ich du hast soetwas noch nicht gemacht. entweder du besorgst dir eine gute anleitung oder besser noch dir hilft jemand (vielleicht findet sich wer aus dem forum?).

    weshalb willst du die lautsprecher denn tauschen?
    wenns wegen des klanges ist wirst du beim serienradio ohne zusätzliche endstufe kaum besserung erwarten dürfen. schau am besten mal in die faq´s hier. da findest du auch die passende größe der lautsprecher.

    mfg
    steffen
     
Thema:

LS einbau Mondeo Vorne?

Die Seite wird geladen...

LS einbau Mondeo Vorne? - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....