LSD Doors

Diskutiere LSD Doors im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle:) Ich bin grad momentan auf der suche nach den Lambostyledoors für mein Cougar. Ich hab schon einige Bilder im Inet gesehen von...

1. #1 Julie84, 15.10.2008
    Julie84

Julie84 Neuling

Hallo an alle:)

Ich bin grad momentan auf der suche nach den
    Lambostyledoors für mein Cougar.
    Ich hab schon einige Bilder im Inet gesehen von
    Cougars die die Türen haben-
    Aber ich weiss nicht wo ich die schaniere finde.
    Hab schon bei einigen Seiten geschaut die die
    schaniere verkaufen aber nicht für nen Cougar.
    Weiß von euch jemand wo man die kaufen kann??

Gruss Julie:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.10.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

LSD Doors

Die Seite wird geladen...

LSD Doors - Ähnliche Themen

1. Ford (EU) Video: New Ford Focus 5-Door

Ford (EU) Video: New Ford Focus 5-Door: New Ford Focus 5-Door Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  2. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Werkzeug | Werkzeugschlüssel für Schrauben in Türverriegelung

Werkzeug | Werkzeugschlüssel für Schrauben in Türverriegelung: Hallo , mein Mechaniker hat solche Schrauben noch nie gesehen, ich auch nicht.. (siehe Foto) und demnach auch kein Werkzeug dafür, wer weiß, wo...
  3. Ford (EU) Video: Door Edge Protector -- Go Further

Ford (EU) Video: Door Edge Protector -- Go Further: Door Edge Protector -- Go Further Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Falcon 1965 4 door sedan

Falcon 1965 4 door sedan: Hallo, bin durch Zufall an einen Ford Falcon Modelljahr 1965, 4-Türer mit 170CU 6 Zylinder Motor geraten. Basis ist recht solide, sonst hätte ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DOOR Light

DOOR Light: Hallo hat schon jemand diese Door Lights mit FORD LOGO eingebaut? Beispiel...