Lsd

Diskutiere Lsd im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich will LSD nächstes jahr bei mir verbauen, will alles selber machen, bin azubi als KFZ-Mechatroniker, habe keine Linken Hände, aber was...

  1. #1 Bully2591, 15.09.2011
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    Hey, ich will LSD nächstes jahr bei mir verbauen, will alles selber machen, bin azubi als KFZ-Mechatroniker, habe keine Linken Hände, aber was muss ich da alles haben und machen? die neuen Türschaniere für ca 1300 euro erstmal, is klar, aber wie ist dsa mit Kabeln, Blinker im Kotflügel, und Kotflügel ziehen? Beim Focus ST170 5 Türer.

    vielen Dank im Vorraus für die Antworten ;)
     
  2. #2 Manian, 15.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
    Manian

    Manian stinkende Nebelmaschine

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    So auf die Schnelle gefunden:

    ab BJ. 98
    Code:
    Hinweisliste:
    
    a	 = 	die Demontage und Nachbearbeitung der Kotflügel ist erforderlich.
    d	 = 	eine kundenseitige Verlängerung der Türkabelbäume ist erforderlich.
    g	 = 	der serienmäßige Wasserbehälter muss ausgetauscht werden gegen folgende Original Ford Teile Nummern 2S61.17618-AD und 1142518
    j	 = 	bei Fahrzeugen mit Türairbag muss nach verlängerung des Kabelbaums die Funktionsfähigkeit des Airbags geprüft werden.
    ab BJ. 04
    Code:
    Hinweisliste:
    
    a	 = 	die Demontage und Nachbearbeitung der Kotflügel ist erforderlich.
    d	 = 	eine kundenseitige Verlängerung der Türkabelbäume ist erforderlich.
    f	 = 	die serienmäßigen Seitenblinker müssen modifiziert oder ersetzt werden.
    i	 = 	der serienmäßige Wasserbehälter muss nachgearbeitet oder ausgetauscht werden. Austauschwasserbehälter siehe Zubehörtabelle
    j	 = 	bei Fahrzeugen mit Türairbag muss nach verlängerung des Kabelbaums die Funktionsfähigkeit des Airbags geprüft werden.

    Mit der Verlängerung des Kabelbaums muss einiges beachtet werden.
    Die Türen müssten zum abmessen montiert sein. Sie sollten im Nachhinein keinen Zentimeter mehr oder weniger haben.
    Die einfachste Möglichkeit wäre den Kabelbaum aufzuschneiden und die benötigte Länge zwischen zu löten den Durchgang prüfen und mit Schrumpfschlauch isolieren.
    Eine andere Möglichkeit wäre einen 2. Original-Kabelbaum besorgen und einfach am verbauten anlöten, so hast du nur 1 Lötstelle, welches auch den erhöhten Widerstand verringert.
     
Thema:

Lsd

Die Seite wird geladen...

Lsd - Ähnliche Themen

  1. Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Tipps, Erfahrungen: Flügeltüren / LSD-Doors

    Tipps, Erfahrungen: Flügeltüren / LSD-Doors: Hi! Ich überlege, ob ich mir zum hoffentlich bald kommenden Sommer Flügeltüren an meinen Ford Focus RS (Typ DA3) gönnen soll. Ich habe schon nach...
  2. LSD Doors

    LSD Doors: Hallo an alle:) Ich bin grad momentan auf der suche nach den Lambostyledoors für mein Cougar. Ich hab schon einige Bilder im Inet gesehen von...