Lsd

Diskutiere Lsd im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich will LSD nächstes jahr bei mir verbauen, will alles selber machen, bin azubi als KFZ-Mechatroniker, habe keine Linken Hände, aber was...

1. #1 Bully2591, 15.09.2011
    Bully2591

Bully2591 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    Hey, ich will LSD nächstes jahr bei mir verbauen, will alles selber machen, bin azubi als KFZ-Mechatroniker, habe keine Linken Hände, aber was muss ich da alles haben und machen? die neuen Türschaniere für ca 1300 euro erstmal, is klar, aber wie ist dsa mit Kabeln, Blinker im Kotflügel, und Kotflügel ziehen? Beim Focus ST170 5 Türer.

vielen Dank im Vorraus für die Antworten ;)

2. #2 Manian, 15.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
    Manian

Manian stinkende Nebelmaschine

Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    So auf die Schnelle gefunden:

ab BJ. 98
    Code:
    Hinweisliste:

a	 = 	die Demontage und Nachbearbeitung der Kotflügel ist erforderlich.
    d	 = 	eine kundenseitige Verlängerung der Türkabelbäume ist erforderlich.
    g	 = 	der serienmäßige Wasserbehälter muss ausgetauscht werden gegen folgende Original Ford Teile Nummern 2S61.17618-AD und 1142518
    j	 = 	bei Fahrzeugen mit Türairbag muss nach verlängerung des Kabelbaums die Funktionsfähigkeit des Airbags geprüft werden.
    ab BJ. 04
    Code:
    Hinweisliste:

a	 = 	die Demontage und Nachbearbeitung der Kotflügel ist erforderlich.
    d	 = 	eine kundenseitige Verlängerung der Türkabelbäume ist erforderlich.
    f	 = 	die serienmäßigen Seitenblinker müssen modifiziert oder ersetzt werden.
    i	 = 	der serienmäßige Wasserbehälter muss nachgearbeitet oder ausgetauscht werden. Austauschwasserbehälter siehe Zubehörtabelle
    j	 = 	bei Fahrzeugen mit Türairbag muss nach verlängerung des Kabelbaums die Funktionsfähigkeit des Airbags geprüft werden.

Mit der Verlängerung des Kabelbaums muss einiges beachtet werden.