Lucas Einspritzpumpe defekt.

Diskutiere Lucas Einspritzpumpe defekt. im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich kenne einen der Lucas Pumpen von Ford günstig repariert. nach ein Biodiesel oder Rapsöl versuch war meine hin. :wuetend: Ich habe...

1. #1 dieselmann, 21.01.2008
    dieselmann

dieselmann Guest

Hallo, ich kenne einen der Lucas Pumpen von Ford günstig repariert. nach ein Biodiesel oder Rapsöl versuch war meine hin. :wuetend: Ich habe meine Pumpe abgebaut und per post zu ihm geschickt, woop in 3 tage war das Ding repariert zurück.:top1:

2. #2 Fastdriver, 21.01.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Und was kostet der Spaß??? Garantie auch drauf???

3. spacy

spacy Benutzer

Hallo, ich kenne einen, der verlegt mir kostengünstig Fliesen und fürs Tapezieren hab ich auch einen. Dieser Post war genauso sinnfrei :):teufel2: :kopfstoss:

4. #4 dieselmann, 05.04.2008
    dieselmann

dieselmann Guest

hallo reparatur meine Lucas einspritzpumpe hat 550 Euro gekostet. Garantie habe ich auch drauf bekommen.
    kannst,d dann selber fragen ol6o 96 243223

Thema:

Lucas Einspritzpumpe defekt.

Die Seite wird geladen...

Lucas Einspritzpumpe defekt. - Ähnliche Themen

1. Lichtmaschine defekt?

Lichtmaschine defekt?: Hallo habe mir vor kurzen einen gebrauchten Focus Mk3 Stufenheck 1,6l Ecoboost gekauft, Anfangs leuchtete die Ladekontrollleuchte Fahrzeug stand...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo seit vorgestern funktioniert meine Kupplung nicht mehr richtig. Wenn der Motor aus ist, kann ich alle Gänge einlegen. Wenn der Motor läuft,...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  4. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  5. Abblendlicht defekt

Abblendlicht defekt: Diese Fehlermeldung bekam ich, besser, meine Frau heute Nachmittag. Lt. Bedienungsanleitung ist ein H7-Leuchtmittel verbaut. Das habe ich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden