1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Lucas Einspritzpumpe-Diesel

Diskutiere Lucas Einspritzpumpe-Diesel im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; :top1:Hallo biete eine Lucas Einspritzpumpe vom Mondeo II Kombi ( BNP ) 1,8 TD Baujahr 07/96 mit der OE-Nr.: Lucas: 8448B061B zum Verkauf....

1. #1 Mondi55, 04.09.2012
    Mondi55

Mondi55 Guest

:top1:Hallo biete eine Lucas Einspritzpumpe vom Mondeo II Kombi ( BNP ) 1,8 TD
    Baujahr 07/96 mit der OE-Nr.: Lucas: 8448B061B zum Verkauf.
    Fahrzeug hatte 110000 Km gelaufen und 66 KW-90 PS Diesel.
    Preis : 300,00 €:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lucas Einspritzpumpe-Diesel

Die Seite wird geladen...

Lucas Einspritzpumpe-Diesel - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  2. Benziner gegen Diesel getauscht

Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  3. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...
  4. Ford E 350 / Womo / V8 Diesel

Ford E 350 / Womo / V8 Diesel: Hallo, suche Hilfe zu meinem neuen Womo, habe diesen nun 3 Monate und bin recht unsicher was er für ein Problem hat. Sobald es in leicht...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...