Lucas-Pumpe im Transit 2,5Ltr. TD/100Ps

Diskutiere Lucas-Pumpe im Transit 2,5Ltr. TD/100Ps im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute,habe ein Proplem mit meiner Lucas/Epic-Pumpe.Habe mir im Urlaub den Transit auslesen lassen,weil ab und zu die Lampe der...

  1. nolli

    nolli Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Transit Bj.1995,2,5 Ltr.TD
    Hallo Leute,habe ein Proplem mit meiner Lucas/Epic-Pumpe.Habe mir im Urlaub den Transit auslesen lassen,weil ab und zu die Lampe der Motorsteuerung anging.
    Der Monteur der Ford-Werkstatt sagte mir da wäre eine Einspritzpumpe fällig?Ausgelesen- Drehzahlsensor Pumpe kein Signal!Habe mir zu Hause eine Pumpe einbauen lassen,bei der Probefahrt von ca.60km ging die Lampe wieder an und bei dem erneuten Auslesen in einer Ford-Werkstatt,kam herraus-Drehzahlsensor Pumpe kein Signal!Die Fehlersuche könne 3Tg.betragen,es könne viel sein?
    Wer hatte diese Symptome und was war die Ursache!Wäre froh um einige Antworten!

    LG nolli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 03.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:

    aber ich glaube mit deinem anliegen hast du im transit bereich mehr glück ;)
     
  4. #3 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Verschoben.
    Thx @ Mondi81
     
Thema: Lucas-Pumpe im Transit 2,5Ltr. TD/100Ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lucas pumpe ford transit

Die Seite wird geladen...

Lucas-Pumpe im Transit 2,5Ltr. TD/100Ps - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

    2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Injektoren

    Ford Transit Injektoren: Hallo zusammen [IMG] Wir sind hier neu in diesem Forum und haben uns mit der Hoffnung angemeldet, dass uns jemand helfen kann. Wir haben einen...
  4. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...