Lucas-Pumpe im Transit 2,5Ltr. TD/100Ps

Diskutiere Lucas-Pumpe im Transit 2,5Ltr. TD/100Ps im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute,habe ein Proplem mit meiner Lucas/Epic-Pumpe.Habe mir im Urlaub den Transit auslesen lassen,weil ab und zu die Lampe der...

1. nolli

nolli Neuling

Fahrzeug:
    Ford-Transit Bj.1995,2,5 Ltr.TD
    Hallo Leute,habe ein Proplem mit meiner Lucas/Epic-Pumpe.Habe mir im Urlaub den Transit auslesen lassen,weil ab und zu die Lampe der Motorsteuerung anging.
    Der Monteur der Ford-Werkstatt sagte mir da wäre eine Einspritzpumpe fällig?Ausgelesen- Drehzahlsensor Pumpe kein Signal!Habe mir zu Hause eine Pumpe einbauen lassen,bei der Probefahrt von ca.60km ging die Lampe wieder an und bei dem erneuten Auslesen in einer Ford-Werkstatt,kam herraus-Drehzahlsensor Pumpe kein Signal!Die Fehlersuche könne 3Tg.betragen,es könne viel sein?
    Wer hatte diese Symptome und was war die Ursache!Wäre froh um einige Antworten!

LG nolli

2. #2 Mondi81, 03.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:

aber ich glaube mit deinem anliegen hast du im transit bereich mehr glück ;)

3. #3 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Verschoben.
    Thx @ Mondi81

Thema: Lucas-Pumpe im Transit 2,5Ltr. TD/100Ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lucas pumpe ford transit

Die Seite wird geladen...

Lucas-Pumpe im Transit 2,5Ltr. TD/100Ps - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  2. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  3. Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen

Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen: Ein freundliches "Hallo" allen hier im Ford-Forum. Ich möchte an unserem Ford Nugget (Basis: Ford Transit Custom, Bj. 2016) Verdunklungsrollos...
  4. Transit FT 100L Kaufberatung

Transit FT 100L Kaufberatung: Ich fahre bisher einen Transit Connect mit fast 300.000 km, dem ersten Motor und Getriebe... Nun habe ich die Möglichkeit, einen Transit FT 100L...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden