Lucas-Pumpe im Transit 2,5Ltr. TD/100Ps

Diskutiere Lucas-Pumpe im Transit 2,5Ltr. TD/100Ps im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute,habe ein Proplem mit meiner Lucas/Epic-Pumpe.Habe mir im Urlaub den Transit auslesen lassen,weil ab und zu die Lampe der...

  1. nolli

    nolli Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Transit Bj.1995,2,5 Ltr.TD
    Hallo Leute,habe ein Proplem mit meiner Lucas/Epic-Pumpe.Habe mir im Urlaub den Transit auslesen lassen,weil ab und zu die Lampe der Motorsteuerung anging.
    Der Monteur der Ford-Werkstatt sagte mir da wäre eine Einspritzpumpe fällig?Ausgelesen- Drehzahlsensor Pumpe kein Signal!Habe mir zu Hause eine Pumpe einbauen lassen,bei der Probefahrt von ca.60km ging die Lampe wieder an und bei dem erneuten Auslesen in einer Ford-Werkstatt,kam herraus-Drehzahlsensor Pumpe kein Signal!Die Fehlersuche könne 3Tg.betragen,es könne viel sein?
    Wer hatte diese Symptome und was war die Ursache!Wäre froh um einige Antworten!

    LG nolli
     
  2. #2 Mondi81, 03.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:

    aber ich glaube mit deinem anliegen hast du im transit bereich mehr glück ;)
     
  3. #3 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Verschoben.
    Thx @ Mondi81
     
Thema: Lucas-Pumpe im Transit 2,5Ltr. TD/100Ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lucas pumpe ford transit

Die Seite wird geladen...

Lucas-Pumpe im Transit 2,5Ltr. TD/100Ps - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  2. transit 2,4 auflasten

    transit 2,4 auflasten: ich möchte mein Wohnmobil von 2,8t auf 3,3t oder 3,4t auflasten. währe schön wenn mir jemand erzählt wie das am besten geht. vielen dank schon mal...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. Waschwasser pumpe

    Waschwasser pumpe: Hallo Bitte um eure hilfe ich war vor 14 Tagen in der Werkstat weil die Benzin pumpe defekt war. Seit dem geht die waschwasser nicht. Wenn ich auf...
  5. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...